Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 258 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >


Jens Walther (Homepage) hat am 27.10.2014 18:12:50 geschrieben :

DDR Museum ?
Hallo Matthias ,

hab in unserer Marinekameradschaft ein UKW-Gerät aus DDR Zeiten gefunden, brauchen es nicht mehr, wenn Ihr es für das DDR Museum wollt mail mir mal Deine Email Adresse und ich sende Dir ein paar Bilder

Gruß Jens
 
Kommentar: Hallo Jens, wir haben einen Spezi für Funktechnik. Ich schicke Dir die E-Mailadresse.

Besten Dank.Gruß Mathias

Jörg Selter hat am 12.09.2014 23:56:57 geschrieben :

Danke an die Festungsbesucher
Ich möchte mich noch nachträglich, bei allen Teilnehmern unseres Ausfluges auf die Festung Königstein für ihr Kommen bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, Euch über die Festung zu begleiten und bestimmt auch für einige etwas interessantes zu erzählen. Eure anschließenden Mails an mich, für die ich mich ganz herzlich bedanke haben mir gezeigt das die zwei Stunden doch unterhaltsam waren.
Danke an Euch, viele Grüße an den gesamten Stammtisch,
HIEV UP
Jörg.
 

Gunter Weder hat am 03.08.2014 22:07:00 geschrieben :

Geburtstagsgrüße
möchte mich hiermit ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem 60.Geburtstag bedanken.
Leider hatte ich den Stammtisch nicht besuchen können, da ich auf Arbeitsuche war. Ich musste mich für meine neue Tätigkeit schulen lassen was nicht einfach war und viel Zeit in Anspruch nahm- Aber jetzt hüoffe ich doch öfters wieder am Stammtisch teilnehmen zu können.
In diesem Sinne Hiev.
 

Lutz hat am 14.07.2014 17:23:00 geschrieben :

Gute Idee
Hallo und großes Lob an denjenigen mit der tollen Idee für die Rubrik "Im Gedenken" Damit wird würdig an unsere Kameraden erinnert.

Hiev Up von Lutz aus Chemnitz
 
Kommentar: Danke Lutz, so war das auch gedacht - Gruß Rico.

Petra Büchner hat am 21.06.2014 02:51:54 geschrieben :

FIKO-Erinnerungen
Habe heute auf Phönix die Serie DDR ahoi nochmal gesehen und diesmal auch den 3. Teil.
Mein Papa, Rolf Schmidt, ist als Storekeeper auf ROS 316, 334 unnd zum Schluss auf der ¨Lichtenhagen¨ gefahren. Auch meine Mama war 2 Jahre dabei auf der ¨Jungen Welt¨.
Mein Mann ist auf der 801 und der 332 gefahren.
Viele Erinnerungen an harte und schöne Zeiten sind wach geworden.
Viele Grüße an alle Hochseefischer und hiev up!
Petra
 

Karl (Homepage) hat am 16.06.2014 01:56:54 geschrieben :

Fischer
Hi
ich gruesse alle Fischer die es geschafft haben, sich ihre Leidenschaft zu bewahren.
Wirklich schoen.

Ich bin ein Hobby Angler und kenne die Hochseefischerei nur vom Hoeren und sagen.

Macht weiter.
 

Lutz hat am 12.06.2014 13:57:48 geschrieben :

WM
Ich wünsche allen Fußballfans eine spannende WM und schöne Spiele.
Hiev Up Lutz
 

Lutz hat am 04.06.2014 15:08:00 geschrieben :

Männertag
Na Jörg, dass mit dem schönen Wetter war wohl nichts, bei uns im Muldental hatten wir die Befürchtung, wieder Sandsäcke schleppen zu müssen, zum Glück hörte es zu Mittag auf zu regnen. Gruß Lutz
 

Jörg Selter hat am 28.05.2014 23:57:24 geschrieben :

-
Ich wünsche Euch allen, für den morgigen Herrentag viel Spaß, reichlich Alk aller Art und vor allem schönes Wetter.
HIEV UP
Jörg.
 

Lutz Schuch hat am 20.05.2014 16:19:01 geschrieben :

Traurige Nachricht
Hallo an alle, wer es noch nicht wusste, am 13.05.2014 in unser Ehrenmitglied Horst Seffner verstorben.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >

Nach oben