Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 290 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Gubick Karl-Heinz (Homepage) hat am 11.12.2010 19:44:55 geschrieben :

Adventsgrüsse
Ein fröhliches Kiek Ut aus Waren(Müritz) und dazu beste Grüsse zum dritten Advent für Euch und Eure Familien, sowie schöne geruhsame Feiertage und gauden Rutsch ins niege Johr wünscht Euch Karl-Heinz Gubick
Mitglied im Warener Stammtisch und Betreiber der HP- www.hochseefischerei-1957-70.de
 

Bernd Kroll hat am 08.12.2010 17:38:44 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Wir wünschen allen Stammtischfreunden und
Familien eine schöne Adventszeit,alles Gute
für das Neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen Eure Thüringer
Bernd,Hans-Georg mit Familien
 

hans joachim franz hat am 04.12.2010 13:18:08 geschrieben :

glückwünsche zum ende des\\
hallo liebe \dräsdner\
die besten wünsche u.alles gute für euren
stammtisch im nächsten jahr sowie frohe festtage von hans joachim franz(odysseus)
aus dem fernen neubrandenburg.
endschuldigt bitte die nicht hochdeutsche
anrede.aber auch bei einem nach mecklenburg
verschlagenen sachsen muss der heimatdialekt einmal rauss!also unterkiefer runter:\ un loofen lassen\
 

Bernd Kroll hat am 02.12.2010 21:14:25 geschrieben :

Dankeschön
Hallo Dresdner Hochseefischer Stammtisch.
Habe vielen Dank für Deinen Brief und eMail
Freute mich über Eure große Interesse unseres
Vorhabens.Bin mit Euren Kurt Wolf einige Jahre zusammen gefahren.
Grüße aus Thüringen von Bernd und Hans-Georg
 

Hans-Georg Weil (Homepage) hat am 24.11.2010 17:41:39 geschrieben :

Besten Dank
Hallo liebe Kollegen des Dresdner Hochseefischer-Stammtisches,
vielen Dank für Eure Wünsche zum Aufbau unseres Thueringer Stammtisches.
Unser Gründungsstammtisch findet nun am 19.12.2010 in Gotha statt und 12 Ehemalige haben ihre Teilnahme zugesagt.
Auf gute Zusammenarbeit und mit den besten Wünschen

Hans-Georg und Bernd
 

Michael Glockemann hat am 10.11.2010 17:33:09 geschrieben :

Suchmeldung nach Heiko Peter
Liebe Kollegen ! Bitte informiert doch mal den Heiko, das er sich bei mir unter Tel.034223 48969 meldet. Es geht um das Bordfest der ROS. 415 Heinz Priess . Danke und viele Grüße sendet Euch allen Glocke
 
Kommentar: .....Heiko wurde informiert.
Lange

Uth Norbert hat am 11.10.2010 21:20:09 geschrieben :

Kapitän Dieter Hähnel
Habe während meiner Ausbildung zum Hochseefischer von 1967 bis 1970 mit Dieter Hähnel 2 Jahre in einem Zimmer gewohnt.
Vor zwei Tagen hatte ich Klassentreffen in meinem Heimatort, ebenfalls anwesnd Dieters Mitschüler Udo Prediger.
Odo und ich haben beschlossen 40 Jahre nach Ausbildungsende die Hochseefischerklasse zusammenzubringen.
Ich wäre daher sehr dankbar, wenn meine Mail irgendwie an Dieter weitergeleitet werden könnte.
Meine Adresse Norbert Uth, Ostseeblick 9, 23966 Wismar, Telefonnummer 03841 641312 begin_of_the_skype_highlighting              03841 641312      end_of_the_skype_highlighting.

Im voraus vielen Dank

Norbert Uth
 
Kommentar: ...wurde vermittelt.Viel Spaß beim Klassentreffen.
Lange

Heiko Knick hat am 09.09.2010 01:40:45 geschrieben :

Siegfried Lindemann
Hallo Daniel,
ich kannte Deinen Vater und möchte Dir auf diesem Wege noch mein herzliches Beileid bekunden.
Dein Vater hatte einst versucht, sich bei mir über die Hochseefischerei und das, was er zu seiner ersten Reise mitnehmen sollte, zu erkundigen.

Melde Dich einfach mal bei mir, ich bin nicht sehr weit weg.
Gruß Heiko
 

Frank Sakuth hat am 28.08.2010 21:52:21 geschrieben :

Lehrlingswohnheim in Sassnitz
Ich habe 1958 mit einigen Lehrlingen der Klasse KüFi( Küstenfischer) im Lehrlingswohnheim verbracht. Internatsleiter Herr Ehlers oder so ähnlich äußerte sich eines Morgens: Oh Scheck oh Graus, hier fiegen die Matratzen zum Fenster raus. Es gab wohl eine Zimmerparty mit Hochseefischern und Küstenfischern und da konnte es schon einmal passieren, das man über die Stränge schlug.
Mit besten Grüßen aus Thiessow
Frank.
 
Kommentar: ...komisch, wir haben die Fenster benutzt als wir vom Landgang zu spät nach Hause kamen und den Haupteingang wegen des Diensthabenen meiden mussten.(Lehrlingswohnheim Dwasieden Sassnitz)

Dr. Gert Füllner (Homepage) hat am 23.08.2010 10:25:37 geschrieben :

Verabschiedung der Fischwirtschaftsmeister in Königswartha
Am Freitag, den 20.08.2010 wurden 16 frisch gekürte Fischwirtschaftsmeister in Königswartha verabschiedet. Zur Feier am Abend hatten wir zwei ehemalige Hochseefischer des Stammtischs zu Gast, die uns Anekdoten au Ihrer Zeit auf See zum Besten gaben. Gr0ße Klasse! Das Seemannsgarn wurde über mehr als zwei Stunden abgespult - und offenbar hat sich niemand gelangweilt!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben