Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 290 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Harald Olieczock hat am 23.12.2018 12:19:35 geschrieben :

Weihnachts grus
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2019 Wünschen Harald Olieczock und Frau, Vom Lausitzer Hochseefischer Stammtisch,
                                                              Ahoi Harald der Koch
 

Frank Sakuth hat am 22.12.2018 18:00:28 geschrieben :

Frohe Weihnacht 2018
Ein Weihnachtsgruß geht von der Insel Rügen in den Süden.
Allen ehem. Hochseefischern des Stammtisches und deren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
Für das Neue Jahr beste Gesundheit und Wohlergehen für Alle.
Hold juch fuchtig
und beste Grüße
Euer Ehrenmitglied Frank

 
 

Wolfgang Zietzschmann (Homepage) hat am 20.12.2018 09:05:00 geschrieben :

Weihnachten 2018
Ich wünsche allen Stammtischmitgliedern, allen ehemaligen und noch aktiven Seeleuten ein angenehmes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und für das Jahr 2019 alles Gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit.

Auch im Namen des Warener Stammtisches
Wolfgang Zietzschmann
 

1.Thüringer Hochseefischer Stammtisch n.e.V. hat am 10.10.2018 16:27:30 geschrieben :

Treffen in Gera
Hallo liebe Kollegen des Dresdner Hochseefischer Stammtisch,
der 1.Thüringer Hochseefischer Stammtisch feiert im nächsten Jahr und zwar am 14.09.2019 sein jährliches Bordfest unter dem Motto:
"Der Thüringer Stammtisch, mit der GERA, in GERA !
Zu diesem Event laden wir ehemalige Gerafahrer, Mitarbeiter des Historischen Museum Bremerhaven und Vertreter der Stadt Gera ein. In der Musterrolle Eures Stammtisches konnte ich einige "Gerafahrer" entdecken. Wenn Ihr Lust habt an unserem Treffen Teilzunehmen, informiert Euch auf unserer Homepage unter der Seite  -  News  -
Gruß nach Dresden  Hans-Georg und Sprecherrat

 
 

Lutz hat am 04.08.2018 19:11:18 geschrieben :

Wandertag
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Rico bedanken. Er hat den Wandertag unseres Stammtische perfekt organisiert, es war ein wunderbarer Tag, mit viel Sonnenschein und großer Wärme, aber fürs Wetter kann auch Rico nichts machen. Wegen der großen Hitze der letzten Tage konnten wir leider nicht Boot fahren, dadurch konnten wir mal wieder einige Geschichten aus der Fahrenszeit austauschen. Ganz großen Dank auch an die Teichfischer für die überaus interessanten Einblicke in ihre Arbeit und die Verköstigung unserer Truppe. Hiev Up aus Chemnitz von Lutz
 
 

Lutz hat am 06.07.2018 21:02:51 geschrieben :

Tag des Hochseefischers
Allen ehemaligen und aktiven Hochseefischen wünsche ich zum Ehrentag alles Gute, viel Gesundheit und einen schönen Tag. Hiev Up aus Chemnitz von Lutz. 
 

Lutz hat am 14.05.2018 11:16:55 geschrieben :

Hafengeburtstag Hamburg
Die Teilnahme an der Einlaufparade zum Hamburger Hafengeburtstag als Mitfahrt auf der Stubnitz war sensationell. Wetter hat dieses Jahr auch gepasst. Wer Näheres dazu erfahren möchte, kann mich gern am 25.05.2018 ansprechen. Ich habe dann auch Bilder dabei.
Hiev Up aus Chemnitz von Lutz.
 

Jörg Selter hat am 09.05.2018 20:25:34 geschrieben :

Grüße
Ich wünsche allen einen schönen und feuchten Feiertag.
Denkt daran ein guter Hochseefischer kommt früh zeitig nach Hause.
Jörg.(---:
 

Eberhard Gericke hat am 24.04.2018 15:52:02 geschrieben :

Suche
Ich suche den Maschinen Assistent von ROS 317 Junge Garde Volker Richter aus Dresden. Ist er evtl bekannt?
MfG
Eberhard Gericke
 

Bernd Wenzel hat am 30.03.2018 11:37:15 geschrieben :

Ostergrüße
Wir wünchen allen Mitgliedern und Anghörigen Eueres Stammtisches ein frohes Osterfest

Bernd und Anne vom 1. Thüringer Hochseefischerstammtisch
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben