Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 290 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Holz Hartmut hat am 05.01.2012 21:35:57 geschrieben :

Fischkutter SAS 236
Hallo Leute
SAS 236 Walter Stöcker war der Kutter meines Vaters "Günter Holz"welcherim Oktober 1955 mit der gesammten Besatzung auf See verschollen ist.Seit einigen Jahren suche ich nach erklärungen da die spärlichen Antworten mich bis heute nicht so richtig befriedigt haben.In den Zeitungsauszügen ,welche ich vom Museum Saßnitz bekommen habe sind mir zu viel Wiedersprüche. wir haben in Dwasiden im E.Fischerring 9 gwohnt.Als kleiner Junge war ich oft mit auf dem Kutter wen er im Hafen lag oder den Liegeplatz gewechselt hatte . Heute habe ich Eure Seite von H.Klühe erhalten und möchte auch auf diesem wege mal nachfragen - wer kannte oder kennt noch jemanden mit dem ich mich austauschen könnte. Es waren noch zwei andere Kutter mit dabei als er verschwand , SAS 248 und SAS 240. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Eure Seite gefällt mir sehr gut und ist sehr gut.
hartmut Holz
 
Kommentar: Deine Anfrage habe ich weitergeleitet.Es gibt nur eine Person die
evt. zu dieser Zeit etwas sagen könnte.
Lange

Sylvio Bremer hat am 04.01.2012 14:23:14 geschrieben :

Hochseefischer der ROS 337
Hallo,
Ein gesundes neues Jahr erst mal.
Mein Name ist Sylvio Bremer, ich bin in der Zeit von 1986- 1990, unter anderem, auf der ROS 337 Ludwig Renn gefahren. Durch Zufall habe ich heute diese und eine weitere Seite im Internet entdeckt.
Ganz ehrlich, eigentlich hatte ich mit meiner Seefahrervergangenheit komplett abgeschlossen. Aber einige Bilder und vor allem, Bilder auf der Homepage www.internet-hochseefischerei.de, auf denen ich mich selbst wiedergefunden habe, haben mich in diese Zeit zurückversetzt.
Ich wollte Euch danken, dass Ihr diese Zeit mit Eurer Homepage festhaltet. Für mich war es eine schöne Zeit, die ich um nichts auf der Welt missen möchte.

Sylvio Bremer
 
Kommentar: ...und genau aus diesem Grund haben wir einen Stammtisch
gegründet.
Besten Dank für den Eintrag.
Lange

Gubick Karl-Heinz (Homepage) hat am 01.01.2012 18:04:12 geschrieben :

Neujahrsgrüsse
Das "Neue Jahr"hat angefangen und so möchte ich nicht versäumen den Mitgliedern dieses Stammtisches die herzlichsten Grüsse und alle guten Wünsche für persönliches Wohlergehen und das Eurer Angehörigen zu übermitteln. Außerdem wünsche ich dem Webmaster dieser HP weiterhin viele schöne Einfälle beim Gestalten dieser schönen Seiten damit sich ständig neue und alte Besucher daran erfreuen können! Karl-Heinz Gubick
 

Karsten Möller hat am 30.12.2011 10:40:13 geschrieben :

Wünsche
Die aller besten Wünsche für das Jahr 2012 wünsch ich allen Hofis und Familie,
hab heute Eure Seite das erste mal besucht und find sie ganz ok, bis auf die Werbung, muß das sein ?
Grüße Karsten
 
Kommentar: Besten Dank für die Wünsche.
"NPAGE.DE" ist eine kostenlose Homepage.Die Werbung ist
eine Nutzungsbedingung.Wir wünschen Dir alles Gute für 2012.
Lange

Förster Klaus hat am 24.12.2011 13:14:06 geschrieben :

Weihnachtswünsche
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünscht Euch Klaus Förster
 
Kommentar: Besten Dank für den Eintrag.Wir wünschen auch alles Gute für 2012.
Lange

Bernd Kroll hat am 24.12.2011 10:28:50 geschrieben :

Weihnachten
Hallo die Thüringer wünschen den Dresdnern und allen anderen Hochseefischern einen schönen Weihnachtsabend und gesellige Feiertage so wie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. viele Grüße von Bernd und Familie
 
Kommentar: Sachsen grüßt Thüringen,bis bald.
Lange

Wolf Kurt hat am 23.12.2011 12:23:58 geschrieben :

Wünsche
Hallo liebe Stammtischfreunde wir wünschen euch und euern Fam.Angehörigen frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr Gisela u.Kurt Wolf
 

Jörg Selter (Homepage) hat am 23.12.2011 10:22:11 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ich wünsche allen unseren Stammtischfreunden,allen Ehemaligen und Besuchern dieser HP,ein fröhliches und Gesundes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2012.
Unserem Stammtisch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und natürlich viel Spaß bei den Treffen.Ich hoffe auch 2012 wieder auf Klasse Aktivitäten.Danke an alle, besonders an die Kollegen die eine lange Anfahrt haben um dabei zu sein.Meinen besonderen Dank an die immer Aktiven.
Bleibt alle gesund.
Hiev up
Jörg Selter
Stellvertreter.
 

hans joachim franz hat am 18.12.2011 13:34:35 geschrieben :

jahresendfestagsgrüsse
liebe dresdener stammtischkameraden
zu den bevorstehenden feiertagen sowie zum jahreswechsel meine allerbesten wünsche für euch und eure familien .mögen wir uns im frühsommer 2012 am alberthafen gesund und fröhlich wiedersehen. da ich weiss das eure seite auch auf rügen fleissig studiert wird ,ein paar extragrüsse an frank sakuth nach thiessow.
euer warener stammtischkamerad hans joachim franz (odysseus) aus neubrandenburg.
 
Kommentar: Besten Dank für die Wünsche.Die Vorbereitungen zum Treffen in
Dresden/Alberthafen sind angelaufen und es wird bestimmt ein spannender Tag werden.
Lange

Günther Kröger (Homepage) hat am 17.12.2011 19:37:03 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Hallo lieber Mathias, ich wünsche Dir und allen Mitgliedern des Stammtisches Dresden ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins „Neue Jahr" 2012. Allen aber vor allem Gesundheit und Schaffenskraft im Sinne der ehemaligen Rostocker und Sassnitzer Hochseefischerei.
Möge Eure Arbeit auch weiterhin erfolgreich sein.
Schöne Feiertage
Günther Kröger
 
Kommentar: Besten Dank für die Wünsche.
Lange

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben