Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 290 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Daniel Lindemann hat am 02.08.2010 23:20:43 geschrieben :

Siegfried Lindemann
Wer kann mir helfen???
Leider ist mein Vater Siegfried Lindemann am 21.07.2010 im Alter von 51 an Krebs verstorben. Er ist auf ROS 317 gefahren und wünschte sich zur See bestattet zu werden.
Wer kannte meinen Vater?
 

Harald Rauh hat am 30.07.2010 19:45:43 geschrieben :

Stammtisch
Als ehemaliger möchte ich gern mal bei der Stammtischrunde im September bei Euch
zu Gast sein. Gruß Harald
 

Mirko Heißenbüttel hat am 26.07.2010 17:28:17 geschrieben :

Hallo
Da hat man einen Stammtisch um die Ecke und weiss nix davon! Bin von 1981 als Matrose gefahren. Versuche das nächste mal dabei zu sein. Gruß Heißi
 

Manne Sagan hat am 09.06.2010 19:39:54 geschrieben :

Alte Kameraden
Kameraden zur See, schöne Homepage die Ihr da ins Net gestellt habt. Da werden Erinnerungen wach. Fast 12 Jahre in der DDR Hochseefischerei, war ne tolle Zeit. Die lässt uns niemals los. Natürlich waren wir, vier ehemalige Kollegen, in Rostock Marienehe zur Jubiläumsfeier. Haben tatsächlich in dem „Menschengewusel“ einige Bekannte aus alten Zeiten getroffen. Der Höhepunkt war für mich das Wiedersehen mit unserem Kapitän Walter Schulz. Und als ich mir die Bilder der Mitglieder eures Stammtisches angesehen habe, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. „Mein Schlosser mit den goldenen Händen“, Gerd Rochelt, mal einen herzlichen Gruß aus der alten und ehrwürdigen Hansestadt Stralsund an ihn. War ne tolle Zeit vor Marokko, in Agadir und in Las Palmas. Ich erinnere mich gern an Gerd Rochelt, denn ohne seine „goldenen Hände“ hätten wir so manches mal „Alt“ ausgesehen. Und dann ist da noch Uwe Raue, auch an ihn einen herzlichen Gruß. Mit ihm habe ich Stunde um Stunde am Sortierband auf KTS „Granitz“ gestanden und den Heringen die Rübe runter geschnitten. Über all die Jahre ist der Kontakt zu ihm nie abgerissen. Schöne Runde!
Ich wünsche dem Stammtisch regen Zulauf und alles Gute!
Manne Sagan WOP ATB-2 FT aus Stralsund
 

Selter, Jörg hat am 12.05.2010 23:34:04 geschrieben :

Grüße
Ich wünsche allen Stammtischmitgliedern und Besuchern unserer HP,einen schönen,feuchten und fröhlichen Feiertag.
 

Salewski Peter hat am 12.05.2010 17:44:48 geschrieben :

Hochseefischer Stammtisch
Bin von 1972-1975 ATB2 gefahren meldet euch mal bei mir.
 

Uta hat am 09.05.2010 18:16:15 geschrieben :

Gruß aus Halle
Ich hatte viele Jahre mit Mathias L. zu DDR-Zeiten den selben Arbeitgeber, allerdings nicht auf See. Matthias hatte schon immer prima Ideen. Manchmal hat er sich und uns damit damit in arge Verlegenheit gebracht (Mathias, ich erinnere an Meyra Antidekubitusmatratze). Bleib wie Du bist. Uta P.
 

Hans Kühn hat am 01.05.2010 21:29:49 geschrieben :

ein Gruß aus Bayern
Hallo möchte mich heute mal melden und bedanken für die par netten Stunden mit euch beim 60zig Jährigen.War auch nett euch kennen zu lernen villeicht klappt es irgendwie mal wieder das man sich trifft,in diesem Sinne hiev up sagt

Hans
 

Peter Pit Liebmann (Homepage) hat am 29.04.2010 13:58:00 geschrieben :

Rostocker Trfeffen und Berlinreise mit Jörg elter
Moin moin zusammen,
in Rostock lernte ich Jörg kennen, und somit bin ich hier gelandet.
Die Fotoreise ist fertig und ich werde die Serie auf DVD zu euch schicken, so wie schon besprochen.
Beste Grüße aus Flensburg von den Kieler Sprotten Pit und Jörn
Auf \facebook\ und \wer kennt wen\ ist die Serie mit 150 Bildern schon drin.
Viel Spaß dabei!
 

Gundula Fasold (Homepage) hat am 15.04.2010 16:45:59 geschrieben :

Sendetermine zum Filmprojekt \DDR-Ahoi\
Sehr geehrte Seeleute und Hochseefischer dieses Stammtisches,

das Filmprojekt „DDR-Ahoi“ nähert sich seinem Abschluss und so möchte ich ihnen die Sendetermine und weitere Vorstellungstermine mitteilen.

Im MDR
Teil 1: „Kleines Land auf großer Fahrt“ am
Sendetermin: 25.05.2010 um 22.05 Uhr
Teil 2: „Unterwegs auf allen Meeren“ am
Sendetermin: 01.06.2010 um 22.05 Uhr

Im NDR
Teil 1: „Kleines Land auf großer Fahrt“ am
Sendetermin: 30.05.2010 um 13.00 Uhr
Teil 2: „Unterwegs auf allen Meeren“ am
Sendetermin: 06.06.2010 um 13.00 Uhr

Filmkunstfest MV - Schwerin
Samstag, 8. Mai um 15 Uhr im „Capitol“
Kurze Einführung - die zwei Filmteile werden neben dem Wettbewerb gezeigt – kurzes Publikumsgespräch im Anschluß

Meeresmuseum Stralsund
Donnerstag, 13. Mai um 19.00 Uhr im FORUM Stralsund (Anbau des Meeresmuseums)
Vorführung 1.Teil - Pause mit Gespräch - Anschließend 2. Teil

Societät Rostock maritim e.V.
Buchvorstellung „DDR-Ahoi“ am Donnerstag 29. April um 17 Uhr
Filmvorführung der beiden Teile am Donnerstag 20. Mai um 17 Uhr

Infos zum Film und der Trailer:
www.ddr-ahoi.de

Ich möchte mich hiermit auch noch einmal bei allen bedanken, die mit ihrer Unterstützung bei der Umsetzung beteiligt waren und wünsche einen angenehmen Tag.

Schöne Grüße,

Gundula Fasold
(Produktionsassistentin)
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben