Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 290 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Norbert Stacklies hat am 22.02.2010 22:03:31 geschrieben :

Stammtisch
Moin Lords und Besucher der HP,

das neue Jahr geht mit riesigen Schritten wieder auf Weihnachten zu, und es hat sich sehr viel getan! Unsere bescheidenen Bemühungen um Öffentlichkeitsarbeit haben Züge angenommen, mit den keiner gerechnet hat (aber gehofft!!!).

Es gibt am 12. März viel zu besprechen, ich hoffe Ihr kommte ALLE!!!

Bis dahin schöne Zeit und herzliche Grüße aus dem Salzkammergut, Norbert

Übrigen Mathias, der Frühling kündigt sich mit Sonnenschein an. Also, wenn schon, dann laß es Tulpen schneien!
 

Ingolf Zander hat am 19.02.2010 21:22:10 geschrieben :

Stammtisch
Moin Moin.
Tolle HP. Binn durch einen kollegen auf eure HP aufmerksam gemacht worden(fuhr auf SAS 312 von 70-75).Ich war auf ROS 312 von 83-89.Würd gern mal bei euch vorbeikommen, wohne aber in Chemnitz.Bin aber fast jeden Mittwoch in Dresden und übernachte da im LKW in der Werftsraße.
Bin am 24.04. inRostock dabei.
Gruß Ingolf.
 

Norbert Stacklies hat am 01.01.2010 12:41:21 geschrieben :

Jahreswechsel
Das Jahr 2010 hat sich mit reichlich Schnee angemeldet(zumindest in Dresden). Aber, das kann doch einen Seemann nicht erschüttern,...

Ich wünsche allen Stammtischlern, noch aktiven Seeleuten und Besuchern dieser Hp ein glückliches und gesundes Jahr 2010.
 

Jörg Selter hat am 23.12.2009 23:28:04 geschrieben :

Jahresabschluß
Ich wünsche allen,meinen Stammtischfreunden und Besuchern dieser Hp.ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.Auf erfolgreiche Stammtische 2010.
 

Wilfried Gille (Homepage) hat am 18.12.2009 22:50:48 geschrieben :

Weiterhin gutes Gelingen
Hallo Lords,
meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen HP. Erstaunlich wie viele schöne Fotos noch in den Kisten der Hochseefischer schlummern. Macht weiter so!
Ich wünsche allen Besuchern und Mitgliedern des Stammtisches reiche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2010.
Herzliche Grüße
Wilfried Gille
 

Günther Kröger (Homepage) hat am 16.12.2009 16:52:30 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Stammtischkollegen,
ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein Neues jahr, dass und allen Freude und Gesundheit bringt. Feiert ein bisschen im Kreise der Familien und laßt euch den Weihnachtsbraten schmecken.
Danke noch einmal für die bemühungen Bilder vom Dresdenbesuch in Dresden zu beschaffen.
Ich lasse mich im neuen Jahr wieder bei euch sehen
Euer
Günther Kröger
 

Selter,Jörg hat am 01.12.2009 12:37:23 geschrieben :

Grüße
Ich wünsche allen Besuchern dieser HP,sowie den Stammtischmitgliedern und ihren Familien eine besinnliche Adventszeit. Jörg
 

Wolfgang Zietzschmann hat am 04.11.2009 11:29:45 geschrieben :

Hochseefischer-Stammtisch Waren an der Müritz
Hallo Fahrensleute, der Hochseefischer-Stammtisch Waren an der Müritz wünscht euch
für eure weitere Arbeit ein gutes Gelingen und allzeit gute Fahrt, wenn es auch nur mit dem Finger auf der Karte ist, aber träumen kann man ja noch. Wir sollten in Verbuindung bleiben. In dem Sinne, alles Gute , Wolfgang Zietzschmann
 

Heiiko Knick (Homepage) hat am 12.07.2009 11:33:57 geschrieben :

Kontakt
Hallo Alle zusammen,
nachdem mir ein Kollege von der Anzeige in der SZ berichtet hat, möchte ich schnellstmöglich Kontakt zu Euch aufnehmen und freue mich schon riesig auf den Stammtisch im Oktober.

Kleiner Hinweis zu meiner Web-Site, die ist erst im Entstehen.

Grüße an Alle
Heiko Knick (ROS 316, ROS 336)
 

Tina hat am 22.06.2009 23:47:22 geschrieben :

liebe grüße aus sachsen-anhalt
kenne die hochseefischerei zwar nur von erzählungen aber ich denke dass ihr da ne klasse arbeit geleistet habt. ich ziehe meinen hut. wünsche dem stammtisch alles gute für die zukunft. weiter so. ganz liebe und herzliche grüße an den gruppengründer mathias.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben