Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 290 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Peter Eichhorn hat am 30.09.2012 20:54:51 geschrieben :

Kontakt
Hallo Seeleute, ich bin von 74-77 als Hochseefischer unterwegs gewesen, es war eine tolle Zeit. Ich erinnere mich das u.a. auf der "Bandrobbe" gefahren. Ihr ehrt mit eurer Seite den "harten Kern" der Seeleute. Leipzig
 

siegfried meister hat am 27.09.2012 12:28:35 geschrieben :

peter fürstenberg
wer kann mir die adresse oder tel.nr.von mario fürstenberg mitteilen?ich kenne p. fürstenberg aus meiner lehre als "matrose der hochseefischerei".auch habe ich noch fotos aus dieser zeit.gruß s.meister
 
Kommentar: ....Du bekommst die Mailadresse von mir per Mail.
Gruß Lange

Georg Eckert hat am 21.07.2012 20:43:46 geschrieben :

Andresen
Ich suche Peter Glaese und Detlev Andresen genannt Dschingisgan
 

Georg Eckert hat am 17.07.2012 21:49:02 geschrieben :

Club
Habe eure Hompage heute gefunden. Ich bin von 1968-1972 auf ROS 317 Gefahren. Der Chief war Uwe Kersten. Ich habe auf den Bildern einige Clubmitglieder mit Capes gesehen.Wo kann man diese Cape erwerben.
viele Grüße von ehemaligen Mascihinenassi Georg
 
Kommentar: Hallo Georg,ruf in der Hafenkantine Rostock den Timo Lührs an
unter 0381 8113271.Gruß Mathias

Lutz Wiebigke hat am 14.07.2012 18:48:10 geschrieben :

Information
Hallo Freunde,
Ich möchte mich zum 22.Stammtisch anmelden
bin Weißenfelser und von 1962 bis 1977 im
FIKO Rostock gefahren.Bis dahin freundliche Grüße Lutz.
 
Kommentar: ...na dann komm längsseits,wir freuen uns.Bis bald.

Ritter,Jörg hat am 08.07.2012 15:20:36 geschrieben :

Treffen Dresden
Hallo,dem gesamten Stammtischteam,ich möchte mich auch im Namen meiner Frau für den gelungenen Stammtischtag bedanken.Es war eine top Organisation und von Start bis zum Schluß alles super,die Stadtrundfahrt,das DDR-Museum und das Beisammensein im Alberthafen,dasleckere kalte Büffet nicht zu vergessen. DANKE
 

Klaus Bayer (Charly) hat am 03.07.2012 23:50:00 geschrieben :

Treffen - Dresden
Hallo liebe Kollegen und Freunde des Dresdener Stammtisches.
Einn herzliches Dankeschön von mir und meiner "Seemannsfrau" für die herzliche Aufnahme beim Treffen der Stammtische im schönen Dresden. Danke auch für die hervorragende Organisation die vollbracht habt. Sogar das Wetter war bestens programiert, sodas es wohl von keiner Seite etwas zu meckern gibt. Die Teilnahmeurkunde wird in meiner Traditionskombüse einen Ehrenplatz erhalten. Wenn es so klappen sollte, wie Siegfried Marbach vom warener Stammtisch in den Raum gestellt hat, müssen wir uns wohl in zwei Jahren lang machen um euch und eure Organisation zu toppen. Also, nochmals herzlichen Dank und weiter so im Sinne der Traditionspflege. Auf das wir nie in Vergessenheit geraten!
Charly vom Warener Stammtisch
Unser Kurs ging nach Norden.....
 

Hans (Homepage) hat am 29.06.2012 18:40:20 geschrieben :

Dankesgrüße
Hallo Hochseefischer !
Bin nun auch wieder zu Hause und muss natürlich,Euch Dresdnern gratulieren zu dem super Hol.Also eine,wie ich finde,rundum gelungene Sache,das erste gemeinsame Treffen der Stammtische.Den Organisatoren und Mitwirkenden am Gelingen des Treffens ein großes Lob und Dankeschön,auch meiner Frau hat es sehr gut gefallen.Deshalb denke ich,dasses auch den anderen Frauen,die ja nicht so in der Materie Fischerei steckten,hat Dresden mit Semperoper ect.gefallen.Eine gelungene Einlage war dann auch die Stadtrunfahrt mit Radebeul.Auch wenn wir vom Bayrischem Stammtisch die kleinste Abordnung waren,ist schon jetzt die Zusage von anderen Mitgliedern für ein nächstes Treffen vorhanden.Nochmal Dank und bis zum nächsten großen Treffen sagt HANS
Ps.wer hatte denn die guten Beziehungen zum Wettergott?
 

hans joachim franz hat am 27.06.2012 15:45:14 geschrieben :

stammtischtreffen
hallo liebe dresdener
bleibt mir nur übrig mich der meinung meiner vorredner anzuschliessen . das treffen war prima. vor allem euren mut ist respekt zu zollen ,den ihr seid ins kalte wasser des erstausrichters gesprungen und habt euer bestes gegeben.
die nächsten veranstalter können schon von euren erfahrungen zehren . noch ein tipp an den kollegen kardis: der fernsehbeitrag läuft bei www.dresden-tv einfach mal deren mediathek rausgoogeln dann seitenleiste :hochseefischertreffen anklicken dann müsste es kommen. so,das wärs erstmal. gruss odysseus (h-j franz)
 

Jörg Sauer hat am 27.06.2012 12:18:07 geschrieben :

Treffen am 23.06.2012
Moin Stammtischfreunde,
ich möchte mich einmal für den schönen Tag
des Stammtischtreffens am 23.06.2012 in Dresden bedanken.Ein herzlicher dank geht auch an alle Organiesatoren.Ihr habt uns einen Tag mit sehr viel schönen Erinnerungen für die nächste Zeit beschert.
Grüße aus Bayern Jokkel
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben