Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 290 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Othello hat am 29.03.2013 01:12:32 geschrieben :

Filmbeiträge
Moin Kollegen - Ihr habt eine schöne Seite zusammen gebastelt. Ich habe unsere alte Decksgang in einem Filmbeitrag bei der Kalmarfischerei im Südatlantik wieder gefunden. Wer hat eigentlich den ganzen Film über 25 Minuten? Kann den jemand besorgen? Würde mich freuen, wenn ich Antwort bekäme. Ich wünsche dem Stammtisch ein sonniges Osterfest. Othello
 
Kommentar: Bitte e-mail - Eingang (Spam) prüfen, Antwort am 31.03. Gruß Rico

Jörg Selter (Homepage) hat am 28.03.2013 09:31:59 geschrieben :

Ostergrüße
Ich wünsche allen Stammtischmitgliedern und Besuchern der HP, sowie allen Ehemaligen und noch Aktiven ein schönes und frohes Osterfest.Seht das Wetter mit Humor,mit ordentlich Osterwasser ertragen wir auch dies.
HIEV UP Jörg
 

Frank Sakuth hat am 26.03.2013 22:02:20 geschrieben :

...aus Film und TV
Liebe Dresdner Stamm"tischler",
habe mich sehr gefreut über die Filmstreifen. Meine besondere Hochachtung an Rico, der mit großem Fleiß und mit einer, einem Hochseefischer eigenen Ausdauer das Filmmaterial auf die HP gebracht hat. Habe zum ersten Mal gehört und gesehen, dass große Rostocker Trawler sich mit Lichtangeln beschäftigt haben.
Sehr interessant sind auch die Beiträge zur Kreiselrunde. Hätte gar nicht gedacht, dass ein kleines bearbeites Holz
( Tischkreisel)
in einer gemütlichen Runde solch ein Gaudi verursachen kann.
Vielen Dank für die Beiträge und beste Grüße aus Thiessow
Euer Ehren mit Glied
Frank
 

Günther Kröger (Homepage) hat am 11.03.2013 12:09:04 geschrieben :

Schiffspositionen
Hallo Dresdener Stammtischkollegen,
mit den Schiffspositionen - eine hervorragende Sache -.Kann man nur gratulieren. Wird bestimmt regen Zuspruch finden, ist ja auch sehr informativ für uns Hochseefischer.
Bin dabei unsere alten Schiffspositionen aus unserer Fahrenszeit unter Betriebsgeschichte und Zeitleiste reinzustellen.
Wünsche weiterhin viel Erfolg und besseres Wetter
Günther Kröger
 

Jörg Selter (Homepage) hat am 01.03.2013 10:36:52 geschrieben :

Dank
Besten Dank an Rico für seine neue interessante Seite, Schiffspositionen,sowie die ständige Aktualisierung.
Hiev Up
Jörg.
 

Jörg Selter (Homepage) hat am 08.02.2013 08:57:31 geschrieben :

Trojaner
Hallo Jungs,
ich möchte mich zu dem neuen Beitrag von Rico in den NEWS über den Trojaner mal äußern. Ich hatte vor einer Woche das Pech mir so ein Ding einzufangen und es ging nichts mehr. Rico sendete mir dann die Boots-CD zu. Mein Sohn beschäftigte sich dann mit dem Problem und nach zirka zwei Stunden hatte er das Problem in Griff. Jetzt läuft es wieder, also kurz gesagt Ricos Variante funktioniert, man muß allerdings etwas Kennung haben.
Es grüßt Euch Jörg.
 

Helmut Hacker hat am 30.01.2013 16:49:27 geschrieben :

An Gerhard Leuendorf
Hallo Gerhard Leuendorf !
Ich bin Helmut Hacker und bin mit Dir auf der Cottbus gefahren. Laut Besatzungsliste auf der Hochseefischer Backskiste von Hubert Klühe,Habe diese Seite erst vor kurzem gefunden und habe mich dort eingeklingt.
Vieleicht kannstDu dich an mich erinnern .
Liebe Grüsse Helmut aus dem Erzgebirge
 

Helmut Hacker hat am 30.01.2013 16:19:25 geschrieben :

Fotos in der Rubrik Musterrolle
Habe in der Rubrik Musterrolle bei den Fotos den Namen von Gerhard Leuendorf gelesen.
Wenn ich mich nicht irre ,bin ich mit ihm auf der ROS 225 Cottbus gefahren.Steht mit auf der Besatzungsmitgliederliste auf der Hochseefischer Backskiste. Ich bin von Oktober 1970 - April 1972 auf der Cottbus gefahren .Vieleicht kann er sich an mich erinnern #
 

Hubert Klühe (Homepage) hat am 02.01.2013 18:58:30 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Zum Start in eine erfolgreiche Stammtisch Saison 2013 wünsche ich Euch allen Gesundheit und wieder frohe Treffen in gemütlichen Runden ehemaliger Hochseefischer.

Seid herzlichst gegrüßt von Hubert
 
Kommentar: ...besten Dank für Deine Grüße.Wir wünschen Dir auch alles Gute für 2013!

Roland Knietzsch (Homepage) hat am 24.12.2012 18:22:36 geschrieben :

Guten Rutsch ins Jahr 2013
Viele Grüße aus dem Erzgebirge an euren FIKO Stammtisch, ich hoffe das ihr auch 2013 auf Kurs bleibt.
Roland
 
Kommentar: ...bei der Mannschaft immer!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben