Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 290 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Kurt Wolf hat am 21.12.2014 11:15:47 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Allen Stammtisch mitgliedern einen schönen 4.Advend und für die Weihnachtfeiertage einen fleißigen Weihnachtsmann sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2015 wünscht euch euer Stammtisch mitglied Kurt undGisela
 

Heinz Bonkewitz hat am 19.12.2014 16:46:31 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ich bedanke mich ganz herzlich für den Kartengruss.
Ich wünsche allen Fahrensleuten des Stammtisches
ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2015.
Heinz Bonkewitz(--:
 

1.Thüringer Hochseefischer Stammtisch hat am 19.12.2014 16:13:16 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo liebe Mitglieder des Dresdner Stammtisches,
Euch, Euren Familien und allen Lesern dieser Homepage wünschen wir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2015 alles Gute.

Hans-Georg & die Mitglieder des 1.Thüringer Hochseefischer Stammtisch n.e.V
 

Jens Walther (Homepage) hat am 19.12.2014 13:49:04 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ich wünsche dem Stammtisch und allen aktiven Hofi's eine schöne Weihnachszeit und ein gesundes und erfolgreiches 2015
Gruß Jens

PS: Matthias hab leider noch nicht die Emailadresse wegens dem Ukw-Gerät
 
 

Wolfgang Zietzschmann (Homepage) hat am 17.12.2014 11:47:04 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Allen Kollegen und Freunden des Dresdener Stammtisches ein angenehmes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Schaffenskraft.
Ich denke wir sehen und im Mai 2015 in Rostock.
Herzlichst, Wolfgang Zietzschmann
 

Detlef Lesch hat am 09.12.2014 14:24:54 geschrieben :

Grüße
Ein frohes Fest und alles Gute im Neuen Jahr wünscht dem Stammtisch und allen Hochseefischern Detlef aus Radebeul
 

Lutz Schuch hat am 09.12.2014 11:33:58 geschrieben :

Advent und Weihnachten
Ich wünsche allen Stammtischfreunden mit Familien sowie allen Hochseefischern unbekannterweise eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und Alles Gute im Neuen Jahr. Hiev Up aus Chemnitz von Lutz.
 

David Herhold hat am 05.12.2014 13:23:15 geschrieben :

es fehlen noch zwei schiffe
moin moin wollte mal drauf aufmerksam machen das in ihren sogenanntes Schiffs Buch noch zwei schiffe fehlen die Nicht  mit drauf sind auf der Liste und die mit zur P&P gehören.

Schiff 1: Kristin NC330 Heimathafen Cuxhaven 
Schiff 2: Jan Maria Ros !!! Heimathafen Rostock

für weitere fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung.
da ich auch auf see fahre, und gelernter fischwirt bin und das weiß konnte ich ihnen das mal mitteilen. (----:
 
Kommentar: für weitere Fragen wäre die Angabe einer e-mail- Adresse sehr hilfreich 

Frank Sakuth hat am 02.12.2014 21:36:42 geschrieben :

schöne Adventszeit und einen fleißigen Nikolaus
Sankt Niklas war ein Seemann, wie sonst kein andrer war,
Sankt Niklas schütze unser Boot,
vor Klippen, Sturm und Feuersnot,
und sonstiger Gefahr...
Allen Stammtischleuten eine besinnliche Vorweihnachtszeit
und: " hold juch fuchtig!"
Mit besten Grüßen aus Thiessow
Frank
 

Kurt Wolf hat am 29.11.2014 11:20:23 geschrieben :

Advent
Ich Wünsche allen Stammtischmitgliedern euren Famielien sowie allen die auf dieser Seite sind einen schönen ersten Advent euer Stammtischmitglied  Kurt u.Gisela
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben