Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 290 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Ralph hat am 23.12.2020 14:15:30 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo liebe Hofi's,

ich wünsche Euch und den Familien ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und gesunde Tage und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Habt eine schöne Zeit

Viele Grüße von Ralph aus Plauen
 

Lutz hat am 22.12.2020 09:51:20 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo liebe Freunde des Stammtisches,
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein hoffentlich besseres 2021.
Ich wünsche mir, dass wir uns alle bei den Stammtischen 2021 wieder sehen und hoffe, dass ihr alle bis dahin gesund bleibt.
Nochmal ein stilles Gedenken an Falk, der leider nicht mehr unter uns weilt.
Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, um den Rico einen großen Dank auszusprechen, dass er in dieser verrückten Zeit unseren stammtisch so toll zusammengehalten hat.
Bis dahin, habt eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße von Lutz aus Chemnitz.
 

Leopoldo (Homepage) hat am 06.12.2020 18:58:17 geschrieben :

Hochseefischerstammtisch, Hochseefischer Dresden, Rostock, Sassnitz, Schiffspositionen
I love what you guys are up too. Such clever work
and coverage! Keep up the fantastic works guys I've you guys to my blogroll.
 

Peter Siglow hat am 13.11.2020 19:37:44 geschrieben :

Bitte um eine Auskunft
Hallo,
bin Ende der 60er Jahre auf der 205 "Berlin" gefahren. Jetzt habe ich oft ein Bild vor mir: einen Reiter mit Pferd in einen Felsen gehauen. Ich glaube, es war an den Shetlands. Weiß es aber nicht genau. Kann sich da noch jemand daran erinnern? Nehme jeden Hinweis dankend entgegen.

MfG

Peter Siglow
 

Frank hat am 04.10.2020 11:09:13 geschrieben :

Grüße aus dem Norden zum 30. Jahrestag
Liebe Hofis,
es gab schon einmal einen 30. Jahrestag  ( der DDR ). Zu der Zeit war ich auf den DR-Fährschiffen der Königslinie tätig. Damals kam der Spruch auf: Fleißig fleißig fleißig, die Republik geht auf Dreißig.
Die Köche( auf den Fährschiffen) laufen sich 'nen Wolf, die Stewards laufen sich 'nen Golf .Leider gibt es heute keine Königslinie mehr.
Allen Stammtischlern eine schönen goldenen Herbst, bleibt gesund und beste Grüße von der Ostee, Frank.
 

Förster Klaus hat am 11.04.2020 16:41:12 geschrieben :

Osterwünsche
Wir wünschen Euch allen ein frohes und sonniges Osterfest .
Bleibt gesund - viele Grüße Klaus Förster
 

Kerstin Bliemeister hat am 13.03.2020 12:40:34 geschrieben :

Suche
Hallo,
ich habe hier in der Bildergalerie viele Leute gefunden, die mal auf der ROS 316, ROS 317 gefahren sind. Ich suche schon länger nach ehemaligen Seeleuten, die eventuell meinen Vater, Walter Richartz kennen. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
 

Vielen Dank
 

kurt wolf hat am 24.12.2019 11:02:01 geschrieben :

weihnachtgrüsse
allen höfis und deren famielien schöne weihnachten und alles gute für2020 wünscht kurt und frau









2020
 

Förster Klaus hat am 23.12.2019 15:50:47 geschrieben :

Weihnachtswünsche
Allen ehemaligen Hochseefischern wünsche ich ,ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest  im Kreise ihrer Lieben, sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2020.
Viele Grüße aus der Sternestadt Herrnhut sendet Klaus Förster
 

Roland Peter hat am 23.12.2019 09:07:07 geschrieben :

Weihnachten 2019
Allen ehemaligen und noch fahrenden Hochseefischer ein ruhiges und besinnliches Weihnachtfest und ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr wünscht allen Roland vom Stammtisch Dresden Hiev Up
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben