Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 290 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Lutz hat am 17.12.2019 15:02:11 geschrieben :

Weihnachten
Ich wünsche allen Kameraden vom Stammtisch in Dresden, sowie allen anderen ehemaligen und noch aktiven Hochseefischern ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest ohne viel Stress und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Ich hoffe, wir sehen uns alle gesund im Neuen Jahr zum 1.Stammtisch wieder.
Hiev Up und weihnachtliche Grüße aus Chemnitz von Lutz.
 

Dagmar Hacker hat am 10.12.2019 21:32:50 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit sowie ein frohes Weihnachtsfest

Liebe Grüße Dagmar Hacker
 

Bernd Aschenbach hat am 23.10.2019 14:23:32 geschrieben :

tolle Webseite
Hallo Hochseefischer,
auch für den Nicht- Seemann eine interessante Seite mit vielen Informationen rund um die Seefahrt und die Hochseefischerei.
Vielen Dank und weiter so.

Grüße aus NRW - Bernd.
 

Lutz hat am 13.09.2019 06:54:12 geschrieben :

Besucher
Herzlichen Glückwunsch an unsere Hompage und die Administratoren für die Marke von 200000 Besucher. Ich denke, da kann man stolz drauf sein.
Hiev up und viele Grüße aus Chemnitz von Lutz
 

Frank Sakuth hat am 16.06.2019 18:55:50 geschrieben :

Beifall
Liebe Hofi's in Dresden,
habe mir gerade die Videos angeschaut. Interessant auch die
" Kreiselparade".
Ein 3-faches " hip hip hurra" für Fietes Einstand mit der "Treckfiedel".
Fiete, Du hast gut gespielt und auch textsicher dazu gesungen. Meinen Glückwunsch.
Beste Grüße aus dem sonnigen Norden,
Frank.
 

Hans Kühn hat am 16.05.2019 15:58:55 geschrieben :

Mal einen netten Gruß
Hallo und die besten Grüße aus Wismar sendet Hans
 

Schwericke Detlev hat am 31.01.2019 16:43:17 geschrieben :

Meine Hochachtung
Werte Kollegen,
durch Zufall habe ich Eurer Homepage gefunden und intensiv angeschaut. Es ist alles drin an Wissenswertes und bringt mich
In die Vergangenheit zurück. Für die Landratten  doch alle mal
einen Alltag der Hochseefischer nachzuvollziehen.Ich selber bin auf der ROS 317 Junge Garde und bei der Pimader auf der Zogota und der EL Alamal als Produktionsarbeiter und als TOK gefahren. Es war teils Anstrengend aber wer einmal Seeluft geschnuppert hat, kommt davon nicht los. Wie mit Drogen, man kommt davon nicht los.Ich wünsche Euch weiterhin Erfolg und persönliches Wohlergehen.  
Detlv Schwericke  
 

Hans-Georg Weil hat am 26.01.2019 17:40:42 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo liebe ehemalige Hochseefischer im Dresdner Stammtisch,
zu Eurem 10jährigen Bestehen überbringe ich Euch im Namen und Auftrag der Mitglieder des 1.Thüringer Hochseefischer Stammtisch n.e.V. ganz herzliche Glückwünsche. Gern erinnern wir uns  an die vielen Begegnungen mit Euch bei den Zentralen Treffen der Stammtische in Dresden, Waren und Luisenthal. Wir wünschen Euch viel Gesundheit, noch viele gemeinsame Jahre im Dresdner Stammtisch und viel Spass bei der gemeinsamen Traditionsarbeit.
Hans-Georg Weil
Sprecher des 1.Thüringer Hochseefischer
Stammtisch n.e.V.
 

Admin. Webseite (Homepage) hat am 31.12.2018 13:47:32 geschrieben :

Grüße und Wünsche
Allen Besuchern unserer Webseite wünschen wir 
einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Bedanken möchten wir uns bei den über 57.600 Besuchern
aus fast 90 Ländern für die zahlreichen Seitenaufrufe
in diesem Jahr.

- HIEV  UP -
 
 

Klaus Förster hat am 24.12.2018 11:28:01 geschrieben :

Weihnachtswünsche
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden mit lieben Menschen , Zeit zum genießen , damit Weihnachten auch im Herzen ankommt. Viele Grüße aus Herrnhut von Klaus Förster
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben