Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 290 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Joachim Landmann hat am 17.12.2022 08:00:36 geschrieben :

Grüße an den Stammtisch
Hallo Hochseefischer ,
Ich war von 1972 bis 1981 als Koch beim Fiko Sassnitz beschäftigt , auf mehreren Schiffen vom KTS über Frost Trawler und auch kurz auf einem Kutter . Ich hatte auch das Vergnügen auf dem Hilfsschiff des Fiko zu fahren . Viel erlebt diese Zeit ,zB.mit Karl Eduard von Schnitzler über die Zusammenarbeit der Fischerei zwischen DDR und Sowjetunion ,wo ich auch diese Sendung auf CD habe , sowie Dias und ein paar Bilder aus dieser Zeit . Gern würde ich mal am Stammtisch teilnehmen .
Grüße an alle Hochseefischer
 
Kommentar:

Hallo Joachim,

habe eine Nachricht an Deine Mail- Adresse geschickt - ansonsten bist Du jeder Zeit willkommen - alle Termine hier auf unserer Seite

Hiev Up.


Maik Veit hat am 14.02.2022 17:04:00 geschrieben :

FIKO
Hallo Hochseefischerstammtisch

Tolle Seiten. Bin selbst im FIKO Rostock als Matrose von 1978-1987 gefahren. Ist die schönste Zeit in meinem Leben gewesen.
Meine Schiffe waren die ROS 310 Peter Kast, ROS 317 Junge Garde, ROS 319 Lütten Klein und ganz viele Jahre in der ATB Z Trawler 1 unter Kapitän Charlie Höpfner.
Vielleicht könnte man ja mit euch in Kontakt kommen?
Beste Grüße Maik Veit
 
Kommentar:

Hallo Maik,

vielen Dank für Deine Grüße - alle Kontaktmöglichkeiten sind auf der vorangehenden Seite zusammengefasst.

Viele Grüsse aus Dresden


Förster Klaus hat am 23.12.2021 16:57:54 geschrieben :

Weihnachtswünsche
Es ist Zeit ,für das ,was war ,danke zu sagen,damit das ,was werden wird ,unter einem guten Stern beginnt

Ich wünsche allen ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch .
Klaus Förster mit Familie
 
 

kurt wolf hat am 23.12.2021 15:41:00 geschrieben :

Grüsse
ich wünsche allen Hpchseefischern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch insJahr 2022.Hoffentlich wirddas Jahr besser und wir sehen uns bald wieder Kurt und Gisela Wolf
 

Lutz hat am 23.12.2021 15:07:45 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo liebe Hochseefischer, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit Ruhe, Erholung und Besinnlichkeit.
Hiev Up aus Chemnitz von Lutz.
 

Hiram (Homepage) hat am 20.02.2021 05:51:09 geschrieben :

Hochseefischerstammtisch, Hochseefischer Dresden, Rostock, Sassnitz, Schiffspositionen
Hiya very nice website!! Guy .. Excellent .. Wonderful ..
I will bookmark your web site and take the feeds additionally?
I am satisfied to seek out a lot of helpful information here in the submit, we need work out more strategies on this regard, thanks for sharing.

. . . . .
 
Kommentar:

Hiya, sehr schöbe Website - Jungs - ausgezeichnet - wunderbar.. Ich werde Ihre Website mit einem Lesezeichen versehen und zusätzlich die Feeds aufnehmen. Ich bin zufrieden, hier im Beitrag viele hilfreiche Informationen zu finden.....Danke...


frei nach Google   


Daniela (Homepage) hat am 27.01.2021 00:36:41 geschrieben :

Hochseefischerstammtisch, Hochseefischer Dresden, Rostock, Sassnitz, Schiffspositionen
I don't even understand how I finished up right here, however
I thought this submit used to be great. I don't recognize
who you're however certainly you are going to a famous blogger if you are not already.
Cheers!
 
Kommentar:

Ich verstehe nicht einmal, wie ich hier gelandet bin, aber ich finde diesen Beitrag großartig. Ich erkenne nicht, wer Ihr seid, aber mit Sicherheit wird es ein bekannter Blog, wenn es nicht schon so ist. Cheers !

- so übersetzt Goggle sinngemäß den obigen Text -


Jörg Selter hat am 30.12.2020 14:51:26 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Ich wünsche allen Mitgliedern des Stammtisches, allen ehemaligen und aktiven sowie Besuchern dieser HP einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute vor allem Gesundheit.
Vielen Dank an unseren Stammtischkapitän, Rico der uns auch in der schweren Zeit gut ans Jahresende gebracht hat.
HIEV UP Jörg.
 
 

Klaus Förster hat am 24.12.2020 12:13:19 geschrieben :

Weihnachtswünsche
Dieses Jahr war alles anders als wir es bisher kannten ,wer hätte gedacht dass ein Virus die gesamte Welt auf den Kopf stellt ?
Trotz allem wünsche ich Euch ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
Klaus Förster und Familie
 

Frank Sakuth hat am 23.12.2020 16:31:13 geschrieben :

Frohe Weihnacht
Ich hab' ein Schiff gesehen in einer Winternacht,
aus Silber war'n die Segel , aus Gold der Mast gemacht.
Viel tausend Lichter brannten, ich sah' den Steuermann,
da wuß't ich dass ich Weihnachten
zu Hause feiern kann. ( Freddy)
Allen ehem. Hochseefischern und ihren Familien ein  frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben