Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 290 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Bäre, Annegret hat am 01.02.2011 17:50:43 geschrieben :

Ein großes Dankeschön
Ein riesen großes Dankeschön an Herrn Lange und Herrn Selter vom Stammtisch!!! Beide haben im November zwei 5. Klassen des Pestalozzi - Gymnasiums mit ihrem großen Wissen über die Seefahrt (und ein bisschen Seemannsgarn) glücklich gemacht. Das war eine Biologiestunde, die allen Spaß gemacht und auf beiden Seiten viele Einsichten und Erfahrungen gebracht hat.
Ich wünsche dem Stammtisch allzeit alles Gute und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Alles, alles Gute und bis bald... Herzlichst Annegret Bäre (Biologielehrerin)
 

Wilfried Gille (Homepage) hat am 24.01.2011 11:49:17 geschrieben :

Gratulation zum 1. Jahrestages des Dresdner-Stammtisches
Hallo,

allen Mitgliedern des Stammtisches übermittelt die Hochseefischer-HP www.internet-hochseefischerei.de die aller herzlichsten Grüße zu Eurem 2. Geburtstag und wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre und den weiteren erfolgreichen Aufbau Eurer Ausstellung.
Wilfried
 
Kommentar: Besten Dank für die Grüße und Glückwünsche.Unser Ausstellungszimmer wächst, Eröffnung dauert aber noch.
Lange

uwe berger hat am 07.01.2011 12:59:55 geschrieben :

musterrolle
Hallo Hochseefischer!
Beim blättern in Eurer Musterrolle stieß ich zu meiner Freude auf Horst Günther.Da er sehr lange hier in Rostock lebte u.wir ihn lange nicht gesehen haben,dachten wir schon an das Schlimmste.Um so größer unsere Freude.Da ich nicht weiß,ob er regelmäßig im Internet ist,bestellt ihm bitte herzliche Grüße von den alten Mitkämpfern MilleZiesler und Uwe Berger.
Gruß Uwe!
 

Thomas Kardis hat am 27.12.2010 19:19:09 geschrieben :

Grüsse aus Thüringen
Sehr schöne Hp weiter soo. Ich bin selber von 1985-1990 auf verschiedenen Schiffen gefahren bein durchschauen der Stammtischmitgliedern konnte ich nur Heidi ROS304 erkennen ..ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg Gruss Thomas Kardis
 
Kommentar: ...wer ist Heidi?

Hubert Klühe (Homepage) hat am 24.12.2010 15:02:23 geschrieben :

Grüße
Allen Hochseefischern, dem Webmaster und den Besuchern der Webseite wünsche ich frohe Feiertage und für 2011 Gesundheit, Glück und Erfolg. Am Stammtisch wünsche ich Euch gemütliche Stunden,immer volle Gläser und Elan bei Euren Vorhaben.
Herzliche Grüße aus der Madeburger Börde
Hubert Klühe
 

Günther Kröger (Homepage) hat am 21.12.2010 11:31:09 geschrieben :

Danke-Weihnachtsgruß
Hallo liebe Kollegen des Dresdener Stammtisches ehemaliger Hochseefischer, ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2011 alles erdenklich Gute, vor allem bleibt gesund und weiterhin Freude an Eurem Stammtisch und den Erinnerungen an die Rostocker und Sassnitzer Hochseefischerei
Euer Günther Kröger
 

Hans Kühn (Homepage) hat am 20.12.2010 21:19:20 geschrieben :

Grüße aus Bayern
Hallo Ihr Leute vom Stammtisch !
Ich sende Euch und Euren Familien die besten Grüße zum Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch ins Jahr 2011 bei bester Gesundheit und Schaffenskraft denke schon oft an die Stunden mit Euch beim 60zigjährigen aber dazu muss ich dann erst meine neue HP weiter bearbeiten habe gerademal Links gesetzt natürlich auch von Euch also das für heute und nochmal Gruß vom Hans aus Bayern
 

Nohr, Dieter hat am 20.12.2010 18:45:06 geschrieben :

Stammtisch in Thüringen
War von 1963 - 1971 in Sassnitz.
Erst 24\\\\\\\\\\\\\\\er Holzkutter dann 26m Kutter SAS 313 bei Max Pagel- zuletzt FT Kattegat.
Bin nun wieder bei den Fischen und züchte diese.
Ich freue mich sehr auf das nächste Treffen des Thür. Stammtisches. Da kann man sich wenigstens vernünftig über diese unvergessene Zeit unterhalten. Habe viele Jahre gebraucht, um den Abschied zu überwinden.
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen Hofi\\\\\\\\\\\\\\\s
Dieter Nohr ( Ganger)
 
Kommentar: Hallo Dieter,besten Dank für Deine Grüße.Irgendwann \"legen\" wir bei Dir einmal an, denn Fisch essen wir immer noch sehr gern.Lange

Selter,Jörg hat am 19.12.2010 01:19:08 geschrieben :

Jahresabschluß
Ich wünsche allen Stammtischfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest,sowie ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2011.Dank an alle die den Stammtisch durch ihre Aktivitäten unterstützt haben.Dank stellvertr.an Falk,Heiko,Jürgen,Fiete und allen anderen.
Besonderen Dank an Rico der mit seinen Aktivitäten und Einfällen neuen Schwung gebracht hat. Danke aber auch an Mathias der den A.... in der Hose hatte, trotz leichter Grundbrührung im Mai 2010 den Stammtisch in gewohnter Weise weiterzuführen.Ich wünsche uns weiterhin schöne Stammtische und klasse Aktivitäten.
Hiv up
Jörg Selter 1. Stellv.
 

musterrolle.de (Homepage) hat am 18.12.2010 22:02:21 geschrieben :

Hochsseeseefahrt
Die Sehnsucht hört niemals auf

Wenn Seeleute auf dem Meer unterwegs sind, haben sie Sehnsucht nach der Heimat. In der Heimat haben sie Sehnsucht nach dem Meer, die Sehnsucht hört niemals auf.

Der 24. Dezember ist weltweit in vielen Häfen einer der wenigen Ruhetage. Für die Seeleute ist er etwas besonderes, denn sie brauchen an Bord nicht zu arbeiten, bis auf die Wache in der Maschine, auf der Brücke und an der Gangway. Gerade zu Weihnachten, wenn Familien weltweit zusammenkommen, um zu feiern, ist das Heimweh der Seeleute an Bord besonders groß.

Doch weit weg von der Familie kommt wenig Weihnachtsstimmung auf, vielmehr Heimweh und Einsamkeit. Crewmitglieder denken besonders zu Weihnachten an Ihre Familien. Sie denken an die Feste, das Essen und an den Frohsinn daheim. Sie können nicht dabei sein und für manchen Seemann ist es schon fast die Regel.

Das 21. Jahrhundert stellt die Seeleute vor besondere Herausforderungen

Viele aktive und ehemalige Seeleute sitzen vor dem Computer, um das Internet zu nutzen.

Schön das es auch diese Seite gibt.

Allen Seeleuten sowie den Betreibern der Seite wünscht die

www.musterrolle.de

schöne Weihnacht, allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
 
Kommentar: ...besten Dank für die Grüße.An einem 24.12. habe ich an Deck gestanden und wir haben einen Steert an einen rostocker Trawler
übergeben.Lange (sassnitzer Fischer)

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben