Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 290 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Detlef Lesch hat am 18.12.2013 18:23:32 geschrieben :

Gruß
Liebe Hochseefischer des Dresdener Stammtisches !
Ich wünsche Allen ein schönes Fest und einen guten
Rutsch ins Neue Jahr
Euer Detlef Lesch
 

Ossi hat am 17.12.2013 16:56:36 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Der Warener Stammtisch wünscht allen Dresdener Kameraden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014.

Herzlichst Ossi
 

Günther Kröger hat am 17.12.2013 16:33:16 geschrieben :

Weihnachten
Liebe Hochseefischer vom Dresdener Stammtisch, ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins „Neue Jahr 2014". Bleibt gesund.
Weiterhin Erfolg in der Stammtischarbeit mit den ehem. Hochseefischern.
euer Günther Kröger
 

Hacker , Helmut hat am 05.12.2013 19:42:17 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Möchte allen Mitgliedern des Stammtisches eine schöne besinnliche Adventszeit ,sowie ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen

Liebe Grüsse Helmut,Gerd und Hans-Jürgen
 

Lutz hat am 11.11.2013 12:14:19 geschrieben :

Zählwerk
Hallo Rico,

ich glaube, Dein Zählwerk funktioniert nicht richtig, bei mir zählt da nichts rückwärts.

Bis Freitag viele Grüße von Lutz.
 
Kommentar: Es läuft leider nicht automatisch, wird aber bei jedem Seitenaufruf aktualisiert - Gruß Rico

Lutz hat am 16.06.2013 20:22:51 geschrieben :

Ricos Beitrag
Hallo Rico, danke für Deinen guten Beitrag. Da ich als Lehrling auch 26m Kutter gefahren bin und ich auch schon mal die Havel besucht habe,lese ich solche Beiträge der Zeitung mit Entsetzen. Auch mein spontaner Gedanke war, sofort spenden. Aber Du hast natürlich Recht, da bracht man erstmal einen Verein oder Firma, die das Geld verwalten. Leider . Vielleicht fällt uns zum nächsten Stammtisch was besseres ein? Gruß Lutz
 

Helmut Hacker hat am 09.05.2013 14:24:15 geschrieben :

Männertag
Wünsche Euch allen einen superschönen Männertag
Gruss
Helmut
 

Frank Sakuth hat am 21.04.2013 18:55:59 geschrieben :

Sprotte
Hallo Fischersleute, hier ist eitler Sonnenschein und es ist saukalt im NE-Wind. Da stöbert man schon einmal im Internet.Habe auf Eurer HP eine Tafel mit Seefischen gesichtet und u.A. eine Sprotte gefunden. Nun meine Fachfrage: wie unterscheidet man eine Sprotte von einem Junghering?? Wir haben früher beim Sprottenfang in der Danziger Bucht
(24mKutter aus Sassnitz) zum Räuchern an Bord nur echte Sprotten rausgesucht.
Beste Grüße
Frank.
 

SCHENK ROLAND hat am 16.04.2013 23:08:33 geschrieben :

Kontaktsuche
Hallo Stammtisch fischer Eure Trationspflege ist suppi mustere bald bei Euch an Grüsse aus Zeitz ehem Hochseefischer Schenki
 

Burghard Maruhn hat am 13.04.2013 16:02:22 geschrieben :

Ein Neuer auf dieser Seite
Moin,moin,

beim Stöbern im Netz bin ich auf Eure Seite gestoßen und finde sie einfach toll.

Anfang der 80ziger Jahre bin ich selber bei Fiko als Kochsmaat auf der 316, 331 und ATB gefahren.

Und nach der Wende noch eine Reise auf der 802.

Sehr gern denke ich an diese Zeit zurück und möchte sie nicht missen.

Ich finde es sehr schön, das sich viele "Ehemaligen" zu solchen Treffen zusammenfinden.

Leider wohne ich eine ziemliche Ecke von Euch entfernt und aus finanziellen Gründen ist mir, momentan, auch kurze Reisen nicht leisten.

Deshalb finde ich es immer wieder toll so etwas im Netz zu finden.



Viele Grüße aus Hamburg

und macht weiter so.



Burghard
 
Kommentar: Hallo Burghard,

in Waren/Müritz und Rostock gibt es auch einen Stammtisch ehemaliger Hochseefischer.Brauchst also

nicht nach Sachsen kommen.

Gruß Lange

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben