Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 254 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >


Schwericke Detlev hat am 31.01.2019 16:43:17 geschrieben :

Meine Hochachtung
Werte Kollegen,
durch Zufall habe ich Eurer Homepage gefunden und intensiv angeschaut. Es ist alles drin an Wissenswertes und bringt mich
In die Vergangenheit zurück. Für die Landratten  doch alle mal
einen Alltag der Hochseefischer nachzuvollziehen.Ich selber bin auf der ROS 317 Junge Garde und bei der Pimader auf der Zogota und der EL Alamal als Produktionsarbeiter und als TOK gefahren. Es war teils Anstrengend aber wer einmal Seeluft geschnuppert hat, kommt davon nicht los. Wie mit Drogen, man kommt davon nicht los.Ich wünsche Euch weiterhin Erfolg und persönliches Wohlergehen.  
Detlv Schwericke  
 

Hans-Georg Weil hat am 26.01.2019 17:40:42 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo liebe ehemalige Hochseefischer im Dresdner Stammtisch,
zu Eurem 10jährigen Bestehen überbringe ich Euch im Namen und Auftrag der Mitglieder des 1.Thüringer Hochseefischer Stammtisch n.e.V. ganz herzliche Glückwünsche. Gern erinnern wir uns  an die vielen Begegnungen mit Euch bei den Zentralen Treffen der Stammtische in Dresden, Waren und Luisenthal. Wir wünschen Euch viel Gesundheit, noch viele gemeinsame Jahre im Dresdner Stammtisch und viel Spass bei der gemeinsamen Traditionsarbeit.
Hans-Georg Weil
Sprecher des 1.Thüringer Hochseefischer
Stammtisch n.e.V.
 

Admin. Webseite (Homepage) hat am 31.12.2018 13:47:32 geschrieben :

Grüße und Wünsche
Allen Besuchern unserer Webseite wünschen wir 
einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Bedanken möchten wir uns bei den über 57.600 Besuchern
aus fast 90 Ländern für die zahlreichen Seitenaufrufe
in diesem Jahr.

- HIEV  UP -
 
 

Klaus Förster hat am 24.12.2018 11:28:01 geschrieben :

Weihnachtswünsche
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden mit lieben Menschen , Zeit zum genießen , damit Weihnachten auch im Herzen ankommt. Viele Grüße aus Herrnhut von Klaus Förster
 

Harald Olieczock hat am 23.12.2018 12:19:35 geschrieben :

Weihnachts grus
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2019 Wünschen Harald Olieczock und Frau, Vom Lausitzer Hochseefischer Stammtisch,
                                                              Ahoi Harald der Koch
 

Frank Sakuth hat am 22.12.2018 18:00:28 geschrieben :

Frohe Weihnacht 2018
Ein Weihnachtsgruß geht von der Insel Rügen in den Süden.
Allen ehem. Hochseefischern des Stammtisches und deren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
Für das Neue Jahr beste Gesundheit und Wohlergehen für Alle.
Hold juch fuchtig
und beste Grüße
Euer Ehrenmitglied Frank

 
 

Wolfgang Zietzschmann (Homepage) hat am 20.12.2018 09:05:00 geschrieben :

Weihnachten 2018
Ich wünsche allen Stammtischmitgliedern, allen ehemaligen und noch aktiven Seeleuten ein angenehmes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und für das Jahr 2019 alles Gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit.

Auch im Namen des Warener Stammtisches
Wolfgang Zietzschmann
 

1.Thüringer Hochseefischer Stammtisch n.e.V. hat am 10.10.2018 16:27:30 geschrieben :

Treffen in Gera
Hallo liebe Kollegen des Dresdner Hochseefischer Stammtisch,
der 1.Thüringer Hochseefischer Stammtisch feiert im nächsten Jahr und zwar am 14.09.2019 sein jährliches Bordfest unter dem Motto:
"Der Thüringer Stammtisch, mit der GERA, in GERA !
Zu diesem Event laden wir ehemalige Gerafahrer, Mitarbeiter des Historischen Museum Bremerhaven und Vertreter der Stadt Gera ein. In der Musterrolle Eures Stammtisches konnte ich einige "Gerafahrer" entdecken. Wenn Ihr Lust habt an unserem Treffen Teilzunehmen, informiert Euch auf unserer Homepage unter der Seite  -  News  -
Gruß nach Dresden  Hans-Georg und Sprecherrat

 
 

Lutz hat am 04.08.2018 19:11:18 geschrieben :

Wandertag
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Rico bedanken. Er hat den Wandertag unseres Stammtische perfekt organisiert, es war ein wunderbarer Tag, mit viel Sonnenschein und großer Wärme, aber fürs Wetter kann auch Rico nichts machen. Wegen der großen Hitze der letzten Tage konnten wir leider nicht Boot fahren, dadurch konnten wir mal wieder einige Geschichten aus der Fahrenszeit austauschen. Ganz großen Dank auch an die Teichfischer für die überaus interessanten Einblicke in ihre Arbeit und die Verköstigung unserer Truppe. Hiev Up aus Chemnitz von Lutz
 
 

Lutz hat am 06.07.2018 21:02:51 geschrieben :

Tag des Hochseefischers
Allen ehemaligen und aktiven Hochseefischen wünsche ich zum Ehrentag alles Gute, viel Gesundheit und einen schönen Tag. Hiev Up aus Chemnitz von Lutz. 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >

Nach oben