Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Hiram (Homepage) hat am 20.02.2021 05:51:09 geschrieben :

Hochseefischerstammtisch, Hochseefischer Dresden, Rostock, Sassnitz, Schiffspositionen
Hiya very nice website!! Guy .. Excellent .. Wonderful ..
I will bookmark your web site and take the feeds additionally?
I am satisfied to seek out a lot of helpful information here in the submit, we need work out more strategies on this regard, thanks for sharing.

. . . . .
 
Kommentar:

Hiya, sehr schöbe Website - Jungs - ausgezeichnet - wunderbar.. Ich werde Ihre Website mit einem Lesezeichen versehen und zusätzlich die Feeds aufnehmen. Ich bin zufrieden, hier im Beitrag viele hilfreiche Informationen zu finden.....Danke...


frei nach Google   


Daniela (Homepage) hat am 27.01.2021 00:36:41 geschrieben :

Hochseefischerstammtisch, Hochseefischer Dresden, Rostock, Sassnitz, Schiffspositionen
I don't even understand how I finished up right here, however
I thought this submit used to be great. I don't recognize
who you're however certainly you are going to a famous blogger if you are not already.
Cheers!
 
Kommentar:

Ich verstehe nicht einmal, wie ich hier gelandet bin, aber ich finde diesen Beitrag großartig. Ich erkenne nicht, wer Ihr seid, aber mit Sicherheit wird es ein bekannter Blog, wenn es nicht schon so ist. Cheers !

- so übersetzt Goggle sinngemäß den obigen Text -


Jörg Selter hat am 30.12.2020 14:51:26 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Ich wünsche allen Mitgliedern des Stammtisches, allen ehemaligen und aktiven sowie Besuchern dieser HP einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute vor allem Gesundheit.
Vielen Dank an unseren Stammtischkapitän, Rico der uns auch in der schweren Zeit gut ans Jahresende gebracht hat.
HIEV UP Jörg.
 
 

Klaus Förster hat am 24.12.2020 12:13:19 geschrieben :

Weihnachtswünsche
Dieses Jahr war alles anders als wir es bisher kannten ,wer hätte gedacht dass ein Virus die gesamte Welt auf den Kopf stellt ?
Trotz allem wünsche ich Euch ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
Klaus Förster und Familie
 

Frank Sakuth hat am 23.12.2020 16:31:13 geschrieben :

Frohe Weihnacht
Ich hab' ein Schiff gesehen in einer Winternacht,
aus Silber war'n die Segel , aus Gold der Mast gemacht.
Viel tausend Lichter brannten, ich sah' den Steuermann,
da wuß't ich dass ich Weihnachten
zu Hause feiern kann. ( Freddy)
Allen ehem. Hochseefischern und ihren Familien ein  frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
 

Ralph hat am 23.12.2020 14:15:30 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo liebe Hofi's,

ich wünsche Euch und den Familien ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und gesunde Tage und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Habt eine schöne Zeit

Viele Grüße von Ralph aus Plauen
 

Lutz hat am 22.12.2020 09:51:20 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo liebe Freunde des Stammtisches,
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein hoffentlich besseres 2021.
Ich wünsche mir, dass wir uns alle bei den Stammtischen 2021 wieder sehen und hoffe, dass ihr alle bis dahin gesund bleibt.
Nochmal ein stilles Gedenken an Falk, der leider nicht mehr unter uns weilt.
Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, um den Rico einen großen Dank auszusprechen, dass er in dieser verrückten Zeit unseren stammtisch so toll zusammengehalten hat.
Bis dahin, habt eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße von Lutz aus Chemnitz.
 

Leopoldo (Homepage) hat am 06.12.2020 18:58:17 geschrieben :

Hochseefischerstammtisch, Hochseefischer Dresden, Rostock, Sassnitz, Schiffspositionen
I love what you guys are up too. Such clever work
and coverage! Keep up the fantastic works guys I've you guys to my blogroll.
 

Peter Siglow hat am 13.11.2020 19:37:44 geschrieben :

Bitte um eine Auskunft
Hallo,
bin Ende der 60er Jahre auf der 205 "Berlin" gefahren. Jetzt habe ich oft ein Bild vor mir: einen Reiter mit Pferd in einen Felsen gehauen. Ich glaube, es war an den Shetlands. Weiß es aber nicht genau. Kann sich da noch jemand daran erinnern? Nehme jeden Hinweis dankend entgegen.

MfG

Peter Siglow
 

Frank hat am 04.10.2020 11:09:13 geschrieben :

Grüße aus dem Norden zum 30. Jahrestag
Liebe Hofis,
es gab schon einmal einen 30. Jahrestag  ( der DDR ). Zu der Zeit war ich auf den DR-Fährschiffen der Königslinie tätig. Damals kam der Spruch auf: Fleißig fleißig fleißig, die Republik geht auf Dreißig.
Die Köche( auf den Fährschiffen) laufen sich 'nen Wolf, die Stewards laufen sich 'nen Golf .Leider gibt es heute keine Königslinie mehr.
Allen Stammtischlern eine schönen goldenen Herbst, bleibt gesund und beste Grüße von der Ostee, Frank.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben