Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 263 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Gundula Fasold (Homepage) hat am 04.03.2011 12:07:47 geschrieben :

DDR-Ahoi Teil 3
Liebe Seeleute,

DDR-Ahoi geht in die dritte Runde und dieses Mal verstärkt durch die Mithilfe von Zuschauern, Lesern und ehemaligen Seeleuten sowie Hochseefischern.
Die Website www.ddr-ahoi.de steht ganz im Zeichen von Interaktivität, d.h. sie können aus einer Vorabauswahl an Filmmaterial und Geschichten abstimmen Wer und Was ihr Favorit für den neuen Film ist, erfahrene Seebären können unserer kleinen Landratte ihre Fragen beantworten und sie können uns nach wie vor ihre Seefahrt-Geschichte senden, um den Zuschauern einen Einblick in die Vielfältigkeit der Seefahrt vor über 20 Jahren zu geben.

Schauen sie rein und wirken sie mit, wir freuen uns!
 

Eckhardt Pietsch (Homepage) hat am 21.02.2011 10:54:39 geschrieben :

Fische bleiben unsere Spezies
Ihr stellt Euch prima dar. Im reifen Stadium wäre das auch für mich eine prima Abwechselung.
Ich bin zwar nur Angler. Mein längster Fang an der Südwestküste (Höhe Bergen) Norwegen war ein Laeng 1,60 m.
Ahoi
Eggi
 

Uwe Haase (Homepage) hat am 02.02.2011 18:37:06 geschrieben :

Viel Freude
Hallo Warener Stammtisch,
viel Erfolg bei Eurer Arbeit. Ich versuche mal am 02.04.2011 in Waren mit dabei zu sein.Kapitän Bonkewitz war mein Kapitän im Praktikum nach der IHS.
Vorher war ich auf Logger Aufbau ROS 133, danach auf Ehm Welk ROS 333 und verschiedenen FVS und zum Schluß 1984 auf dem Breitling
Viele Grüße
aus Malchow
 
Kommentar: ....Gruß bzw.Eintragung wurde an den Wahrener Stammtisch weitergereicht .Bei den vielen Hochseefischerstammtischen die es jetzt gibt kann dies schon einmal passieren.

Bäre, Annegret hat am 01.02.2011 17:50:43 geschrieben :

Ein großes Dankeschön
Ein riesen großes Dankeschön an Herrn Lange und Herrn Selter vom Stammtisch!!! Beide haben im November zwei 5. Klassen des Pestalozzi - Gymnasiums mit ihrem großen Wissen über die Seefahrt (und ein bisschen Seemannsgarn) glücklich gemacht. Das war eine Biologiestunde, die allen Spaß gemacht und auf beiden Seiten viele Einsichten und Erfahrungen gebracht hat.
Ich wünsche dem Stammtisch allzeit alles Gute und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Alles, alles Gute und bis bald... Herzlichst Annegret Bäre (Biologielehrerin)
 

Wilfried Gille (Homepage) hat am 24.01.2011 11:49:17 geschrieben :

Gratulation zum 1. Jahrestages des Dresdner-Stammtisches
Hallo,

allen Mitgliedern des Stammtisches übermittelt die Hochseefischer-HP www.internet-hochseefischerei.de die aller herzlichsten Grüße zu Eurem 2. Geburtstag und wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre und den weiteren erfolgreichen Aufbau Eurer Ausstellung.
Wilfried
 
Kommentar: Besten Dank für die Grüße und Glückwünsche.Unser Ausstellungszimmer wächst, Eröffnung dauert aber noch.
Lange

uwe berger hat am 07.01.2011 12:59:55 geschrieben :

musterrolle
Hallo Hochseefischer!
Beim blättern in Eurer Musterrolle stieß ich zu meiner Freude auf Horst Günther.Da er sehr lange hier in Rostock lebte u.wir ihn lange nicht gesehen haben,dachten wir schon an das Schlimmste.Um so größer unsere Freude.Da ich nicht weiß,ob er regelmäßig im Internet ist,bestellt ihm bitte herzliche Grüße von den alten Mitkämpfern MilleZiesler und Uwe Berger.
Gruß Uwe!
 

Thomas Kardis hat am 27.12.2010 19:19:09 geschrieben :

Grüsse aus Thüringen
Sehr schöne Hp weiter soo. Ich bin selber von 1985-1990 auf verschiedenen Schiffen gefahren bein durchschauen der Stammtischmitgliedern konnte ich nur Heidi ROS304 erkennen ..ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg Gruss Thomas Kardis
 
Kommentar: ...wer ist Heidi?

Hubert Klühe (Homepage) hat am 24.12.2010 15:02:23 geschrieben :

Grüße
Allen Hochseefischern, dem Webmaster und den Besuchern der Webseite wünsche ich frohe Feiertage und für 2011 Gesundheit, Glück und Erfolg. Am Stammtisch wünsche ich Euch gemütliche Stunden,immer volle Gläser und Elan bei Euren Vorhaben.
Herzliche Grüße aus der Madeburger Börde
Hubert Klühe
 

Günther Kröger (Homepage) hat am 21.12.2010 11:31:09 geschrieben :

Danke-Weihnachtsgruß
Hallo liebe Kollegen des Dresdener Stammtisches ehemaliger Hochseefischer, ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2011 alles erdenklich Gute, vor allem bleibt gesund und weiterhin Freude an Eurem Stammtisch und den Erinnerungen an die Rostocker und Sassnitzer Hochseefischerei
Euer Günther Kröger
 

Hans Kühn (Homepage) hat am 20.12.2010 21:19:20 geschrieben :

Grüße aus Bayern
Hallo Ihr Leute vom Stammtisch !
Ich sende Euch und Euren Familien die besten Grüße zum Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch ins Jahr 2011 bei bester Gesundheit und Schaffenskraft denke schon oft an die Stunden mit Euch beim 60zigjährigen aber dazu muss ich dann erst meine neue HP weiter bearbeiten habe gerademal Links gesetzt natürlich auch von Euch also das für heute und nochmal Gruß vom Hans aus Bayern
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >

Nach oben