Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 258 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >


Jörg Selter (Homepage) hat am 11.06.2011 10:50:26 geschrieben :

Grüße
Ich wünsche,allen Stammtischfreunden und Besuchern dieser HP ein schönes Pfingstfest.
 

Mario Fürstenberg hat am 07.06.2011 12:39:17 geschrieben :

Spurensuche nach Kapitän Peter Fürstenberg (1940-1982)
Sehr geehrte Damen und Herren des Dresdener Hochseefischerstammtisches!

Mein Name ist Mario Fürstenberg, geboren am 01.05.1961 in Wiek auf Rügen.
Ich bin auf der Suche nach Spuren meines Vaters PETER FÜRSTENBERG, geboren 1940 in der Hansestadt Stralsund.
Mein Vater absolvierte eine Fischerausbildung an der BBS Sassnitz Dwasieden, studierte später in Wustrow.
Viele Jahr fuhr er von Sassnitz zur See, arbeitete nach gesundheitlichen Problemen (Sehvermögen) später an der BBS in Sassnitz bzw. in der Erwachsenenqualifizierung.
Die Ehe meiner Eltern wurde Anfang der 1960- er Jahre geschieden, ich suche nach Spuren meines Vaters, der 1982 freiwillig aus dem Leben ging.
Gibt es eventuell in Sachsen ehemalige Fahrenskollegen, die mit Vater zusammen die Weltmeere befahren haben?
Oder gibt es gar noch einzelne Fotos aus der DDR- Zeit?
Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
Ich selbst arbeite im Nordschwarzwald als Revierförster bzw. aktuell im Naturschutz, bin also auch jeden Tag an der (Wald) Luft, aber zur See hat es mich nie so richtig gezogen, ab Windstärke 3-4 wird es schon eng bei mir.
Wenige Spuren bzw. Fotos habe ich im Fischereimuseum im Sassnitzer Hafen gefunden, aber vielleicht bringt diese Mail neue Hinweise bzw. Spuren.

Herzlichen Dank sagt
MARIO FÜRSTENBERG
 
Kommentar: ...habe Kontakt mit Mario F. aufgenommen.

Jörg Selter hat am 01.06.2011 23:48:14 geschrieben :

Irrtum
Du irrst, es ist genau wie in der Pölitik, das Wasser wird nur gepredigt.
 

Jörg Selter (Homepage) hat am 01.06.2011 14:37:30 geschrieben :

Grüße
Ich wünsche allen Mitgliedern des Stammtisches für den morgigen Tag,schönes Wetter genügend Tickets und viel Spaß.
 
Kommentar: ...in der Landeshauptstadt Dresden wird es wohl nur Tee und Saft geben!

Selter, Jörg (Homepage) hat am 29.05.2011 16:46:04 geschrieben :

3.Stammtisch
Am 27.05.2011 klasse Stammtisch, Dank an alle die daran teilnahmen.Dank an Jürgen für seine Beiträge,an Rico für seine neuen Ideen und seine Arbeit.Dank an Kapitän Sakuth für seine Einstand, war einfach Klasse!!Viele Grüße an die Thüringer.Bis zum nächsten Mal.
Jörg Selter Stellv.
 
Kommentar: ...solch einen Einstand (geräucherte Möpse) wünschen wir uns jetzt immer!

MDK-Verlag Berlin (Homepage) hat am 26.04.2011 01:13:48 geschrieben :

Ostergrüsse
Hallo Freunde,

viele liebe Ostergrüsse wünschen wir Euch.
Die "Junge Welt" und "Junge Garde" sind nun auch erhältlich, sowie "Reutershagen.

Marianne und Dietmar

MDK-Verlag Berlin
 

Roland Peter hat am 23.04.2011 12:52:04 geschrieben :

Ostergrüße
Allen Stammtischmitgliedern und Ihren Familien ein schönes und gesundes Osterfest wünscht Euch ganz herzlich
Euer Zahlmeister Roland
 

Wolf Kurt hat am 22.04.2011 11:50:41 geschrieben :

Ostern
Allen Hochseefischern vom Stammtisch und die das lesen schöne Osterfeiertage wünscht Kurt Wolf (Seewolf)
 
Kommentar: Danke Seewolf!

Hans Kühn (Homepage) hat am 21.04.2011 21:21:32 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Ihr Stammtischfreunde !

Einen netten Ostergruß schöne Feiertage Euch nebst Familie sendet Hans und Frau aus Bayern
 
Kommentar: ...besten Dank für die Grüße!

Jörg Selter hat am 20.04.2011 23:34:12 geschrieben :

Ostergrüße
Ich wünsche allen Stammtischfreunden und Besuchern dieser HP ein schönes und ruhiges Osterfest.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >

Nach oben