Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 258 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >


Kurt Wolf hat am 22.12.2012 19:42:47 geschrieben :

Grüße
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr wünschtEuch allen Stammtischmitgliedern und Familien Gisela und Kurt Wolf
 

Wolfgang Zietzschmann (Homepage) hat am 21.12.2012 11:07:06 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo liebe Dresdener Stammtischler,
Ich wünsche euch ein angenehmes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und dafür viel Gesundheit,Glück und Schaffenskraft bei der weiteren Stammtischarbeit zur Bewahrung unserer damaligen Zeit bei der Hochseefischerei Rostock und Sassnitz.
Herzlichst, Wolfgang Zietzschmann
 
Kommentar: ...besten Dank!

Jens Walther (Homepage) hat am 20.12.2012 18:56:05 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Alle Aktiven und Ehemaligen Hofis und Familie, schöne Feiertage und ein ERFOLGREICHES und GESUNDES Jahr 2013.

Jens Walther
 
Kommentar: ...besten Dank für die Grüße.Auch für Dich alles Gute.

Hans-Georg Weil (Homepage) hat am 20.12.2012 13:21:16 geschrieben :

Grüße
Hallo Mathias,
Dir, Deiner Familie, allen Besuchern Eurer HP und natürlich Deinen "Mitstreitern" im
Dresdner Hochseefischer Stammtisch wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2013 alles Gute !

Hans-Georg Weil
Sprecher des 1.Thüringer
Hochseefischer Stammtisch
 
Kommentar: ...recht vielen Dank.Die Wünsche gehen zurück in den Thüringer Wald.
Mathias

Jörg Selter (Homepage) hat am 20.12.2012 00:29:42 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Wieder ist ein Stammtischjahr zu Ende und man kann sagen es war sehr erfolgreich.Danke an alle Mitglieder und Unterstützer des Stammtisches,Dank auch an die Besatzung des Alberthafens.
Ich wünsche allen unseren Mitgliedern sowie Ehemaligen, noch Aktiven und Besuchern dieser HP und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest,und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.
HIEV UP
Jörg
Stellvertr.
 

Günther Kröger (Homepage) hat am 06.12.2012 19:56:07 geschrieben :

eure HP
Hallo Stammtisch Dresden,
habe mal wieder in eurer HP gestöbert und fand sie sehr gut.Erinnerungen an meine Zeit als Lehrling im FKS wurden wieder wach.Es ist einfach schön, wenn man sieht, dass sich ehemalige Hochseefischer treffen und an alte Zeiten denken.Doch bei euch wird sicherlich auch die Gegenward mit den Ereignissen nicht vergessen.
Zum Weihnachtsfest möchte ich allen gesunde Weihnachten wünschen, weiterhin viel Erfolg in der Stammtischarbeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.
Alles erdenklich Gute
Günther Kröger
 
Kommentar: ...besten Dank für die Grüße und Wünsche!

Lutz aus Chemnitz hat am 01.10.2012 15:00:57 geschrieben :

Treffen am 28.09.12
Hallo und schöne Grüße aus Chemnitz,
ich bedanke mich herzlich bei den Organisatoren des Stammtisches für die tolle Aufnahme bei Euch. Ich komme wieder.
Der Fernsehbeitrag war auch ok.
Schöne Grüße aus Chemnitz.
 

Hans-Georg Weil (Homepage) hat am 30.09.2012 21:21:01 geschrieben :

Sachsenspiegel
Hallo liebe Dresdner HOFI's,
eine schöne und vorallem realistische Reportage über die Arbeit ehemaliger HOFI's
auf See und im Stammtisch. Der Bericht wird für weiteren Zulauf im Stammtisch sorgen.
Grüße aus Thüringen ins Sachsenland .....

Hans-Georg Weil
Sprecher des 1.Thüringer
Hochseefischer Stammtisch
 

Peter Eichhorn hat am 30.09.2012 20:54:51 geschrieben :

Kontakt
Hallo Seeleute, ich bin von 74-77 als Hochseefischer unterwegs gewesen, es war eine tolle Zeit. Ich erinnere mich das u.a. auf der "Bandrobbe" gefahren. Ihr ehrt mit eurer Seite den "harten Kern" der Seeleute. Leipzig
 

siegfried meister hat am 27.09.2012 12:28:35 geschrieben :

peter fürstenberg
wer kann mir die adresse oder tel.nr.von mario fürstenberg mitteilen?ich kenne p. fürstenberg aus meiner lehre als "matrose der hochseefischerei".auch habe ich noch fotos aus dieser zeit.gruß s.meister
 
Kommentar: ....Du bekommst die Mailadresse von mir per Mail.
Gruß Lange

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >

Nach oben