Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 263 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


MDK-Verlag Berlin (Homepage) hat am 26.04.2011 01:13:48 geschrieben :

Ostergrüsse
Hallo Freunde,

viele liebe Ostergrüsse wünschen wir Euch.
Die "Junge Welt" und "Junge Garde" sind nun auch erhältlich, sowie "Reutershagen.

Marianne und Dietmar

MDK-Verlag Berlin
 

Roland Peter hat am 23.04.2011 12:52:04 geschrieben :

Ostergrüße
Allen Stammtischmitgliedern und Ihren Familien ein schönes und gesundes Osterfest wünscht Euch ganz herzlich
Euer Zahlmeister Roland
 

Wolf Kurt hat am 22.04.2011 11:50:41 geschrieben :

Ostern
Allen Hochseefischern vom Stammtisch und die das lesen schöne Osterfeiertage wünscht Kurt Wolf (Seewolf)
 
Kommentar: Danke Seewolf!

Hans Kühn (Homepage) hat am 21.04.2011 21:21:32 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Ihr Stammtischfreunde !

Einen netten Ostergruß schöne Feiertage Euch nebst Familie sendet Hans und Frau aus Bayern
 
Kommentar: ...besten Dank für die Grüße!

Jörg Selter hat am 20.04.2011 23:34:12 geschrieben :

Ostergrüße
Ich wünsche allen Stammtischfreunden und Besuchern dieser HP ein schönes und ruhiges Osterfest.
 

Glaß, Frank hat am 11.04.2011 20:06:45 geschrieben :

Seeleute
Ahoi zu den Fischern
Ist immer wieder interessant, dass sich weit weg vom großen Wasser die treuesten Seefahrer treffen. Wir sind auch schon über 11 Jahre in einem Verein zusammen. Wir heißt, ehemalige und noch fahrende Seeleute der DSR. Zu unserem 40. Treffen waren weit über 550 Besucher gekommen. Nun steht unser 42. Treffen vom 01.07. bis zum 03.97.2011 ganz in der Nähe von Siebenlehn im schönen Ort von Reinsberg an. Auf unserer Homepage www.seeleute.de könnt Ihr sehen, was alles so los sein wird und was alles zu den letzten Treffen los war. Wir pflegen ebenfalls die maritime Vergangenheit der DDR- Seefahrt und vor allen die Kultserie " Zur See ". Die Autorin Frau Eva Stein ist Ehrenmitglied in unserem Verein. Auch waren schon Schubi, der ENO zu Gast. Bei den letzten zwei Treffen war Bernd der Koch zu Gast. In einer Buchreihe schreiben wir unsere Geschichten auf. In diesem Jahr erscheint schon das 10. Exemplar von Bordgeschichten. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass im maritimen, seemännischen Bereich. Zu unseren Treffen kommen auch Hochseefischer, vielleicht auch bald Einer von Euch
Es verbleibt mit den besten Grüßen Frank Glaß
 

Christel Schilling hat am 25.03.2011 12:35:15 geschrieben :

Webseite
Hallo, lieber Mathias,
Eure Webseite habt Ihr sehr geschmackvoll gestaltet und sie gefällt mir. Durch Zufall ist eine Freundin bei mir und wie es der Zufall will, ihr Vater war auch Hochseefischer und wohnt in Thüringen. Der wird natürlich gleich informiert, vielleicht habt Ihr dann bald mal einen Gast aus Thüringen zu Besuch bei einem Eurer nächsten Stammtische.

Nun ahoi aus Halle (Saale), Deiner Geburtsstadt
 
Kommentar: ...dieser Kollege braucht nicht extra nach Dresden zu kommen,denn
Thüringen hat einen eigenen Stammtisch.

Hans Kühn (Homepage) hat am 10.03.2011 00:42:56 geschrieben :

vom April
Hallo Mathias !
Is ja Schade das hier niemand anderes vom Stammtisch sich erinnert,aber egal hatte mich halt bei euch eingeschlichen lach,ne im Ernst wen ich noch genau weis das sind J.Selters,H.Peter,F.Ubel,dann war noch einer mit seiner Frau da die auch gefahren is,dann in eurer Musterrolle Bild 7 er links das sind die ich genau in Erinnerung habe ok wäre nett wenn sich doch jemand erinnern könnte also nochmals Grüße aus Bayern und hoffe bis biba

Hans

ps.übrigens du warst wohl nicht dabei ???
 

Hans (Homepage) hat am 05.03.2011 19:40:58 geschrieben :

für Linkseite
Nette Grüße aus Bayern
möchte nur bekannt geben das meine neue HP seid gestern im Netz ist mal sehen ob ich Glück habe mit meinem Aufruf für heute nochmal Grüße an alle vom Stammtisch und biba sagt

Hans
 
Kommentar: ...http://www.hochseefischerhans.com

Hans Kühn (Homepage) hat am 04.03.2011 21:51:21 geschrieben :

mal wieder einen Gruß
hallo ihr leute vom stammtisch !
hatte mich zwar schomal bei euch gemeldet aber leider ohne reaktion warum auch immer war im april mit euch zusammen am abend jetzt bin ich gerade dabei mal alle so bekannte zu grüßen

also ein gruß aus bayern

nach dresden

vom Hans
 
Kommentar: Hallo Hans,nenne mir bitte Namen mit wem Du im April den Abend
(ich nehme an zum Treffen in Rostock) verbracht hast.Ich werde diese Kollegen umgehend informieren.Gruß Lange

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >

Nach oben