Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 258 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >


Glaß, Frank hat am 11.04.2011 20:06:45 geschrieben :

Seeleute
Ahoi zu den Fischern
Ist immer wieder interessant, dass sich weit weg vom großen Wasser die treuesten Seefahrer treffen. Wir sind auch schon über 11 Jahre in einem Verein zusammen. Wir heißt, ehemalige und noch fahrende Seeleute der DSR. Zu unserem 40. Treffen waren weit über 550 Besucher gekommen. Nun steht unser 42. Treffen vom 01.07. bis zum 03.97.2011 ganz in der Nähe von Siebenlehn im schönen Ort von Reinsberg an. Auf unserer Homepage www.seeleute.de könnt Ihr sehen, was alles so los sein wird und was alles zu den letzten Treffen los war. Wir pflegen ebenfalls die maritime Vergangenheit der DDR- Seefahrt und vor allen die Kultserie " Zur See ". Die Autorin Frau Eva Stein ist Ehrenmitglied in unserem Verein. Auch waren schon Schubi, der ENO zu Gast. Bei den letzten zwei Treffen war Bernd der Koch zu Gast. In einer Buchreihe schreiben wir unsere Geschichten auf. In diesem Jahr erscheint schon das 10. Exemplar von Bordgeschichten. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass im maritimen, seemännischen Bereich. Zu unseren Treffen kommen auch Hochseefischer, vielleicht auch bald Einer von Euch
Es verbleibt mit den besten Grüßen Frank Glaß
 

Christel Schilling hat am 25.03.2011 12:35:15 geschrieben :

Webseite
Hallo, lieber Mathias,
Eure Webseite habt Ihr sehr geschmackvoll gestaltet und sie gefällt mir. Durch Zufall ist eine Freundin bei mir und wie es der Zufall will, ihr Vater war auch Hochseefischer und wohnt in Thüringen. Der wird natürlich gleich informiert, vielleicht habt Ihr dann bald mal einen Gast aus Thüringen zu Besuch bei einem Eurer nächsten Stammtische.

Nun ahoi aus Halle (Saale), Deiner Geburtsstadt
 
Kommentar: ...dieser Kollege braucht nicht extra nach Dresden zu kommen,denn
Thüringen hat einen eigenen Stammtisch.

Hans Kühn (Homepage) hat am 10.03.2011 00:42:56 geschrieben :

vom April
Hallo Mathias !
Is ja Schade das hier niemand anderes vom Stammtisch sich erinnert,aber egal hatte mich halt bei euch eingeschlichen lach,ne im Ernst wen ich noch genau weis das sind J.Selters,H.Peter,F.Ubel,dann war noch einer mit seiner Frau da die auch gefahren is,dann in eurer Musterrolle Bild 7 er links das sind die ich genau in Erinnerung habe ok wäre nett wenn sich doch jemand erinnern könnte also nochmals Grüße aus Bayern und hoffe bis biba

Hans

ps.übrigens du warst wohl nicht dabei ???
 

Hans (Homepage) hat am 05.03.2011 19:40:58 geschrieben :

für Linkseite
Nette Grüße aus Bayern
möchte nur bekannt geben das meine neue HP seid gestern im Netz ist mal sehen ob ich Glück habe mit meinem Aufruf für heute nochmal Grüße an alle vom Stammtisch und biba sagt

Hans
 
Kommentar: ...http://www.hochseefischerhans.com

Hans Kühn (Homepage) hat am 04.03.2011 21:51:21 geschrieben :

mal wieder einen Gruß
hallo ihr leute vom stammtisch !
hatte mich zwar schomal bei euch gemeldet aber leider ohne reaktion warum auch immer war im april mit euch zusammen am abend jetzt bin ich gerade dabei mal alle so bekannte zu grüßen

also ein gruß aus bayern

nach dresden

vom Hans
 
Kommentar: Hallo Hans,nenne mir bitte Namen mit wem Du im April den Abend
(ich nehme an zum Treffen in Rostock) verbracht hast.Ich werde diese Kollegen umgehend informieren.Gruß Lange

Gundula Fasold (Homepage) hat am 04.03.2011 12:07:47 geschrieben :

DDR-Ahoi Teil 3
Liebe Seeleute,

DDR-Ahoi geht in die dritte Runde und dieses Mal verstärkt durch die Mithilfe von Zuschauern, Lesern und ehemaligen Seeleuten sowie Hochseefischern.
Die Website www.ddr-ahoi.de steht ganz im Zeichen von Interaktivität, d.h. sie können aus einer Vorabauswahl an Filmmaterial und Geschichten abstimmen Wer und Was ihr Favorit für den neuen Film ist, erfahrene Seebären können unserer kleinen Landratte ihre Fragen beantworten und sie können uns nach wie vor ihre Seefahrt-Geschichte senden, um den Zuschauern einen Einblick in die Vielfältigkeit der Seefahrt vor über 20 Jahren zu geben.

Schauen sie rein und wirken sie mit, wir freuen uns!
 

Eckhardt Pietsch (Homepage) hat am 21.02.2011 10:54:39 geschrieben :

Fische bleiben unsere Spezies
Ihr stellt Euch prima dar. Im reifen Stadium wäre das auch für mich eine prima Abwechselung.
Ich bin zwar nur Angler. Mein längster Fang an der Südwestküste (Höhe Bergen) Norwegen war ein Laeng 1,60 m.
Ahoi
Eggi
 

Uwe Haase (Homepage) hat am 02.02.2011 18:37:06 geschrieben :

Viel Freude
Hallo Warener Stammtisch,
viel Erfolg bei Eurer Arbeit. Ich versuche mal am 02.04.2011 in Waren mit dabei zu sein.Kapitän Bonkewitz war mein Kapitän im Praktikum nach der IHS.
Vorher war ich auf Logger Aufbau ROS 133, danach auf Ehm Welk ROS 333 und verschiedenen FVS und zum Schluß 1984 auf dem Breitling
Viele Grüße
aus Malchow
 
Kommentar: ....Gruß bzw.Eintragung wurde an den Wahrener Stammtisch weitergereicht .Bei den vielen Hochseefischerstammtischen die es jetzt gibt kann dies schon einmal passieren.

Bäre, Annegret hat am 01.02.2011 17:50:43 geschrieben :

Ein großes Dankeschön
Ein riesen großes Dankeschön an Herrn Lange und Herrn Selter vom Stammtisch!!! Beide haben im November zwei 5. Klassen des Pestalozzi - Gymnasiums mit ihrem großen Wissen über die Seefahrt (und ein bisschen Seemannsgarn) glücklich gemacht. Das war eine Biologiestunde, die allen Spaß gemacht und auf beiden Seiten viele Einsichten und Erfahrungen gebracht hat.
Ich wünsche dem Stammtisch allzeit alles Gute und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Alles, alles Gute und bis bald... Herzlichst Annegret Bäre (Biologielehrerin)
 

Wilfried Gille (Homepage) hat am 24.01.2011 11:49:17 geschrieben :

Gratulation zum 1. Jahrestages des Dresdner-Stammtisches
Hallo,

allen Mitgliedern des Stammtisches übermittelt die Hochseefischer-HP www.internet-hochseefischerei.de die aller herzlichsten Grüße zu Eurem 2. Geburtstag und wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre und den weiteren erfolgreichen Aufbau Eurer Ausstellung.
Wilfried
 
Kommentar: Besten Dank für die Grüße und Glückwünsche.Unser Ausstellungszimmer wächst, Eröffnung dauert aber noch.
Lange

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 >

Nach oben