Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 290 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Jan Barthel hat am 14.01.2024 14:31:39 geschrieben :

Hochseefischerei
Moin zusammen, mit Freude und leichter Gänsehaut habe ich Eure Seite besucht !
Gibt es jemanden unter Euch, der wie ich in Mosambik war ? Ich fuhr u.a. als Decksi ATB II GT.

Gruß aus Rostock Jan
 

Klaus Förster hat am 24.12.2023 16:48:33 geschrieben :

Weihnachtswünsche
Ich wünsche allen ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest und friedliche Feiertage im Kreise ihrer Familien.
Herzliche Grüße aus der Sternestadt Herrnhut - Klaus Förster
 
 

Lutz hat am 21.12.2023 08:00:28 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ich wünsche allen ehemaligen und aktiven Hochseefischern ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Tage und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2024.
Hiev Up und viele Grüße von Lutz aus Chemnitz
 

Kurt Wolf hat am 20.12.2023 09:51:54 geschrieben :

grüße
wir wünschen dem stammtisch und und allen anderen die diese grüße lesen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. wir sehen uns ende januar zum 15.jubileum in aller frische bleibt bis dahin gesund  G,u.Kurt aus Großrnhain:
 

Frank Sakuth hat am 14.12.2023 14:49:43 geschrieben :

Weihnachtsgrüße 2023
Liebe ehemaligen Kollegen der Hochseefischerei,ich wünsche Euch und Eueren Familien zum Wihnachtsfes:
-Eine Welt voller Frieden
-Ein Zuhause voller Lebe
-Ein Herz voller Freude
-und beste Gesundheit,
                                          hold juch fuchtig, Frank
 
 

Lutz Schuch hat am 03.12.2023 13:21:32 geschrieben :

Advent
Liebe ehemalige und aktive Hochseefischer, ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, Gesundheit und Glück.Hiev Up aus Chemnitz von Lutz
 
 

Dorenz, Herbert hat am 04.03.2023 19:05:31 geschrieben :

Grüße für den Stammtisch
Servus Hochseefischer aus dem schönen Sachsenland. Die herzlichsten Grüße an meine ehemaligen Mitschüler der Mt 1/ c 69/71  und die lieben Fahrensleute der „Kurt Barthel“ die ich alle in guter Erinnerung habe. Ich bin ja 1983 von ROS 332 abgestiegen und freute mich das „Nase“ Horst die Stufen zum Kapitän erklommen hatte. Herzliche Grüße von Herbert und seiner Stewardess Hanne die mit Otsche die „Barthel“ in Dienst gestellt hatte. 
 

Karl-Heinz Scharlach (Eckold) hat am 20.02.2023 20:40:47 geschrieben :

ROS 410 und (311?)
Wer kann mir helfen? Bin von ROS 410 auf die (311?) umgestiegen und Anfang der 70iger Jahre durch den Panamakanal gefahren. Kann mir jemand sagen ob es die ROS 311 war? Kann mich nicht mehr genau an das Schiff erinnern und meine Bilder geben mir den Namen nicht her. Freue mich auf Eure Antwort.
Vollmatrose Karl-Heinz (Chatly) Damals noch als Eckold unterwegs.
 
 
Kommentar:

Hallo Karl-Heinz,

ich gehe mal unsere Unterlagen durch und schreibe Dir eine E- Mal.


Lutz hat am 20.12.2022 07:39:15 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Stammtischler und alle Ehemaligen und aktuellen Hochseefischer,ich wünsche Euch ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Grüßen aus Chemnitz. Ich wünsche Euch Gesundheit und viel Glück im Jahr 2023.
Hiev Up und viele Grüße aus Chemnitz von Lutz
 
 

Joachim Landmann hat am 17.12.2022 08:09:08 geschrieben :

Grüße an den Stammtisch
Allen ehemaligen liebe Grüße aus Plauen , ich wünsche Euch ein ein besinnliches friedvolles Weihnachtsfest mit der Familie , jetzt als Rentner erinnere ich mich gern an die Zeit im Fiko Sassnitz zurück , vielleicht gibt es hier noch jemanden der von 1974 bis 1981 auch dabei war ?
Liebe Grüße
von Joachim Landmann (Koch)
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben