Inhaber der Webseite:

R. Günther

Postfach 1149

01686 Weinböhla

Tel.: 035243-582260

Mail: webmaster@hochseefischerstammtisch.de

 

Inhalte:

Die Inhalte dieser Seite werden mit großer Sorgfalt erstellt. Ich übernehme jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte.

Diese Seite enthält externe Links zu Webseiten Dritter. Diese Seiten unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Da ich keinen Einfluß auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung dieser Seiten haben, distanziere ich mich ausdrücklich von deren Inhalten und mache mir diese nicht zu eigen. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werde ich die entsprechenden Links unverzüglich löschen.

Einträge im Gästebuch geben die Meinung des Verfassers wieder und spiegeln nicht in jedem Fall die Ansichten des Webseiteninhabers wieder. Die Inhalte der Einträge liegen einzig und allein in der Verantwortlichkeit des Verfassers. Ich behalte mir vor, unpassende Einträge umgehend aus dem Gästebuch zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf einen Eintrag in mein Gästebuch.

Urheberrecht:

Die auf unserer Seite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberecht. Jede nicht zugelassene Verwertung bedarf meiner vorherigen Zustimmung oder der des jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt besonders für Vervielfältigung, Bearbeitung und Einspeicherung in andere elektronische Medien.

Links, die auf unsere Website verweisen sind willkommen und bedürfen keiner Zustimmung. Die Darstellung meiner Webseite in fremden Frames ist nicht zulässig.

Datenschutz:

Durch den Besuch meiner Webseite können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) auf dem Server gespeichert werden. Diese Daten sind anonymisiert und werden nicht weitergegeben. Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß die Datenübertragung im Internet (z.B. e-mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der veröffentlichten Kontaktdaten zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht. Der Seiteninhaber und alle anderen auf dieser Seite genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

Es gilt ausschließlich das maßgebliche Recht der Bundesrepublik Deutschland.

 

 

 

Flag Counter

Nach oben